€dit: bitte löschen
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Gibt es eigentlich bei O² sowas wie Cost Control wie bei E+ ?Nein, leider nicht - wurde hier aber auch schon besprochen

MfG
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das V600 ist insgesamt ein Flop.Einen Flop würde ich das v600 nicht nennen - es gab/gibt nur leider so einige Probleme mit dem Gerät!
Deine beschriebenen Fehler fallen unter die Rubrik "Software Bugs" -> muss wohl eingeschickt werden!
MfG
Julian
-
Sorry für OT - aber habe ich was verpasst?
Gibt es bei Loops eine Gültigkeitsansage? Meine Loop liegt bestimmt schon seit 2 Jahren in der Schublade und wird nur ab und an mal eingewählt!
Habe bislang noch keinen Brief von o2 bekommen.
MfG
Julian
-
Dein Abrechnungszeitraum bei o2 erfährst Du mit der ersten Rechnung!
Bei vielen ist es vom 18. eines Monats zum 17. des Folgemonats! Allerdings kann es auch sein, dass die Frei-SMS anteilig für den ersten Monat berechnet werden - das kann ich dir leider nicht sagen.MfG
Julian
-
Hallo!
Kannst Du deine Quelle evtl. posten? Hätte auch Interesse an dem Spiel

Mfg
Julian
-
Soweit ich weiß, muss dein Diesel extra für Biodiesel ausgestattet sein, so wie JBlue bereits geschrieben hat.
Wenn man einen neuen A3 kauft, kann man sich dafür entscheiden, eine "Bio"-Diesel Aufrüstung vornehmen zu lassen und diese kostet eben 195 Euro.Frag sicherheitshalber noch mal dein Audi Händler, bevor du das Zeug tankst.
So wie ich die biodiesel.de Freigabe verstehe, braucht man für Audi A3's vor 4/2004 keine Biodiesel-Aufrüstung - das kommt mir allderings komisch vor :confused:
MfG
Julian
-
Re: 125 Frei SMS bei O2 bei jedem Shop?
ZitatOriginal geschrieben von kalergie
Sind bei Inwa die 125 SMS dabei im Vertrag?Hallo !
Nein, die 125 SMS bekommst Du nur, wenn Du auf o2online.de bestellst, diese Verträge kann kein Händler anbieten, nur o2 selbst!
imho kann man seinen bestehenden Vertrag auch nicht in einen "online/Power SMS" Vertrag umwandeln lassen - da hilft nur: Kündigen und die Rufnummer auf den online Vertrag portieren.
MfG
Julian
Edit: mal wieder zu langsam
-
Hast Du mal probiert, die Anrufe auf die HZ Nummer ins "leere" laufen zu lassen? Sprich - über den Anrufmanager die Umleitung ganz auszuschalten? Kommen die Anrufe dann immer noch bei dir an ?
Sonst wüsste ich auch keinen Rat mehr :confused:
MfG
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von SchPanter
Wieviel Freunde, Bekannte hast du die auch Vodafone als Netzanbieter nutzen, denn wenn du zu O2 wechselst telefoniert du bzw. deine Bekannten teurer als momentan.Das kann ich ja so nicht stehen lassen

Angenommen du solltest wegen der verlockenden 125 SMS/Monat zu o2 wechseln, kannst Du die "Mobile Option" wählen und telefonierst damit für 29 Cent in der Hauptzeit und sonst für 19 Cent in alle Handynetze...damit ist man teilweise günstiger unterwegs als manche Kollegen, die im eingenen Netz telefonieren

Falls Du doch bei Vodafone bleiben willst, kannst Du auch bei freien Händlern (welche dir manchmal einen besseren Preis machen können) verlängern-> siehe Werbeforum hier.
MfG
Julian