-
Ich hab das neue "Mein eBay" auch schon als "Beta-Tester" benutzt und finde es im Großen und Ganzen recht gut - ist zwar etwas gewöhnungsbedürftigt, aber doch recht übersichtlich gestaltet :top:
Auch die Artikel die man beobachtet, werden jetzt in umgekehrter Reihenfolge dargestellt, also die Auktion die bald enden, stehen dann ganz oben.
MfG
Julian
-
Also wenn Du überwiegend ins Festnetz telefonierst, wäre auch der Professional Vertrag von E+ was für dich (immer 3 Cent/Min ins Festnetz)
klick [Tariftabelle]
MfG
Julian
-
Moin!
Also ich habe seit ca. 2 Jahren eine Brille mit Kunstoffgläsern, extra kratzfest, ich glaube nicht enspiegelt mit -1,5.
Ich habe keine einzige Verzeichnung im Glas - alles klar, an jeder Stelle - ich würd auch einfach beim Optiker nachfragen!
MfG
Julian
-
Hallo !
Nein, die Gutschrift der online Verträge gilt ausschließlich für SMS - steht auch beim Tarif dabei. 
Zitat der Tarifdetails bei o2online.de:
Zitat
Bonus bei Online-Bestellung:
125 Frei SMS pro Monat
Grüße
Julian
-
Tja, also ich würd Dir Online Rechnung auch nicht so recht empfehlen.
Hab grade versucht mich in die Kundenbetr.Online einzuloggen - fehlanzeige, da geht seit paar Tagen schon wieder gar nichts mehr
Da verzichte ich lieber auf diese 5€ !
MfG
Julian
-
Yo, die haben grade n Hänger - bei mir geht gar nichts. Abwarten und Tee trinken 
Ich muss sagen, in den letzten Wochen war die Kundenbreuung Online jedoch recht fix - hat alles schnell&ohne Hänger funktioniert!
MfG
Julian
-
Auch nachzulesen bei o2online unter web2sms:
Zitat
Sie können so viele SMS an alle deutschen Mobilfunknetze oder in das deutsche Festnetz versenden wie Sie möchten und das alles noch zu dem supergünstigen Preis von 12 Cent pro SMS (160 Zeichen)
Schade, dass es nicht erstmal von den Frei-SMS abgezogen wird, wäre um einiges komfortabler!
MfG
Julian
-
Wo wir grad beim Thema sind:
Muss ich auch für einen Wechsel vom Aktionsprofessional zum Time&More Web 25€ blechen?
-
Also wie oben schon erwähnt, in den Guiness-Dosen befindet sich dieser Ball (wahrscheinlich auch mit diesem Gas-Gemisch gefüllt) und beim Einschenken entsteht diese schöne Schaumkrone 
Ich habe die Dosen mal vor längerer Zeit in der Metro gekauft, einfach mal schauen, wenn Du die Gelegenheit dazu hast!
MfG
Julian
-
Ja, für die Time&More Traife funzt die Cost Control eigentlich recht zuverlässig (sowohl per Telefon als auch Online) - man kann seine verbleibenden Minuten abchecken etc...
...wenn die Kundenbetreuung Online denn mal erreichbar wäre :mad:
MfG
Julian