Beiträge von Limp BiZkiT

Ich hab das neue "Mein eBay" auch schon als "Beta-Tester" benutzt und finde es im Großen und Ganzen recht gut - ist zwar etwas gewöhnungsbedürftigt, aber doch recht übersichtlich gestaltet :top:

Auch die Artikel die man beobachtet, werden jetzt in umgekehrter Reihenfolge dargestellt, also die Auktion die bald enden, stehen dann ganz oben.

MfG

Julian

Moin!

Also ich habe seit ca. 2 Jahren eine Brille mit Kunstoffgläsern, extra kratzfest, ich glaube nicht enspiegelt mit -1,5.

Ich habe keine einzige Verzeichnung im Glas - alles klar, an jeder Stelle - ich würd auch einfach beim Optiker nachfragen!

MfG

Julian

Hallo !

Nein, die Gutschrift der online Verträge gilt ausschließlich für SMS - steht auch beim Tarif dabei. ;)

Zitat der Tarifdetails bei o2online.de:

Zitat

Bonus bei Online-Bestellung:
    125 Frei SMS pro Monat

Grüße

Julian

Auch nachzulesen bei o2online unter web2sms:

Zitat

Sie können so viele SMS an alle deutschen Mobilfunknetze oder in das deutsche Festnetz versenden wie Sie möchten und das alles noch zu dem supergünstigen Preis von 12 Cent pro SMS (160 Zeichen)

Schade, dass es nicht erstmal von den Frei-SMS abgezogen wird, wäre um einiges komfortabler!

MfG

Julian

Ja, für die Time&More Traife funzt die Cost Control eigentlich recht zuverlässig (sowohl per Telefon als auch Online) - man kann seine verbleibenden Minuten abchecken etc...

...wenn die Kundenbetreuung Online denn mal erreichbar wäre :mad:

MfG

Julian