5 Klicks und 2 Minuten später hätte man das Forumular auch auf der o2 Seite gefunden ![]()
MfG
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5 Klicks und 2 Minuten später hätte man das Forumular auch auf der o2 Seite gefunden ![]()
MfG
Julian
Also mein Vodafone-7610 hat das Häuschen angezeigt - ich denke, dass es keine Probleme geben sollte - kann allderings auch von der Software-Version des 7610 abhängen.
Kurz Not kannst Du auch den Tonindikator bei o2 einschalten, dann weißt du immer, wann du ein HZ Gespräch anfängst - die Homezone kannst Du aber in jedem Falle nutzen.
MfG
Julian
Hamburg:
Die Partys: Abiparty
Scherz mit Lehrern und Schülern : Abistreich / Abischerz
Und die Festlichkeiten: Abiball
So long
Grüße
Julian
Ja, wenn man mal die Antwort von o2 genau liest, dann heißt es ja auch "Die Aktion bezieht sich hauptsächlich auf die Grundgebührenbefreiung" - wahrscheinlich wird es in den neuen Tarifen andere SMS-Gutgaben geben o.ä...(vielleicht reagieren sie ja auf die E+ Aktion mit 150 SMS - man kann hoffen) am besten wir warten einfach alle ab ![]()
MfG
Julian
Hab ja etwas "imho" geschrieben ![]()
Hab noch mal einen passenden Thread dazu rausgesucht : klick
Edit: Siehe aktuellem Thread - die Frei SMS gibt es auch nach dem 1.7 ![]()
MfG
Julian
Hallo !
Ja, die GG-Befreiung für die 3 Monate würde bei einem Tarifwechsel auf jeden Fall wegfallen - des weiteren kostet der Wechsel in einen Tarif mit niedrigerer GG einmalig 12,50€ - ob es nach dem 1.7. noch die Frei-SMS pro Monat gibt, weiß man nicht genau. (kann mir persöhnlich eigentlich nicht vorstellen, dass o2 diesen Bonus wegfallen lässt - auf jeden Fall kommen neue Tarife)
MfG
Julian
IMHO stimmt man mit der Vertragsverländerung den neuen Konditionen zu - doch am 24.6. gibt es doch noch die Frei-SMS - also wird sie für die nächsten 24 Monate auf jeden fall noch monatlich die 125 SMS bekommen.
MfG
Julian
So, ich habe auch mal mein aktuelles Phone abgelichtet, allderings noch "etwas" mit Photoshop nachbearbeitet ![]()

Grüße
Julian
Was bLaCkFoX wahrscheinlich sagen wollte ist :
Auch wenn Du B gemacht hast, bleibt dein Führerschein für Motorräder bei A1 - du müsstest den "echten" Motorradführerschein (A) machen, damit du Deine Maschine öfnnen darfst.
MfG
Julian *der auch noch mal A machen will*
Hmm...sonst würd ich am besten den Sendebericht+altes Fax+neuen, netten Brief per Post (Einschreiben mit Rückantwort) an E+ schicken. Auf diese Weise war es bei mir kein Problem.
MfG
Julian