Beiträge von Limp BiZkiT

Kündigung muss per Post/Fax erfolgen - eine eMail kann man ja schlecht unterschreiben!

Es reicht wenn der Standardtkram in die Kündigung kommt, wobei die Suche auch brauchbare Ergebnisse dazu liefert.

Kündigung am besten per Einschreiben an dein NB schicken, Adresse findest Du hier im Forum und auf der Seite deines NBs ;)

MfG

Julian

Welches Handy hast Du zum "MusicSpyen" benutzt ? :D
    Also mit meinem 6310i erkennt o2 keinen einzigen Song, als ich den Dienst jedoch mit dem v600 ausprobiert habe, klappte es ohne Problem :top: - weiß leider auch nicht wodran das liegt :confused:

OT: Bin seit März '04 o2 Kunde und hab das Magazin "Today" heute auch das erste Mal bekommen!

MfG

Julian

Nur weil sie zu Hause gute D1 Versorgung hat, heißt das nicht gleich, dass sie diese als o2 Kundin nutzen kann ;)
    D1 hat das Roaming für o2 Kunden in manchen Gebieten gesperrt - so passiert es ab und zu dass man keine o2 Versorgung hat, doch auch nicht im D1 Netz roamen kann - am besten solltet ihr das mal mit einer Loop Karte bei deiner Freundin austesten.

Grüße

Julian

Die Preise des Genion Tarifes kannst Du auf der o2 Seite einsehen und zwar genau hier.

Diesen Online Tarif kannst du nicht in einem Saturn abschließen, du solltest das schon am besten selbst über die o2 Seite machen oder in einen original o2 Shop gehen und dort einen Mitarbeiter herzlich bitten das für dich zu erledigen.
    Bei o2 bekommst Du einmal im Monat deine Rechnung zugestellt, zwischendurch kannst du deine verursachten Kosten nicht abfragen.

MfG

Julian

Hi !

Also die Online-Verträge von o2 haben in dem Sinne einen Hacken, als dass Du die Kundenhotline nur über eine 0190-Nr erreichst - also wenn Du mal Probleme haben solltest, kannst Du nur diese Hotline-Nr. oder den eMail/Fax - Service nutzen (eMails werden innerhalt von 24h beantwortet).
    Außerdem wird die Rechnung nicht per Post, sondern nur noch über das Internet zugestellt.
    Hier sollte jeder selbst entscheiden, ob ihm diese "Einbußen" 125 SMS wert sind - mir schon und ich spare jeden Monat 24 € :)

Also das das o2 Netz nur in Großstädten vertreten ist, ist schlichtweg falsch - allerdings ist das jüngste Mobilfunknetz in Deutschland verständlicherweise nicht so gut ausgebaut wie z.B. das Vodafone/T-Mobile Netz. Jedoch kann man in schlecht/nicht versorgen o2 Gebieten das T-Mobile Netz nutzen, es fallen dabei keine gesonderten Kosten an, nur die Taktung verschlechtert sich ("Bei abgehenden Verbindungen im Netz unseres Roaming-Partners T-Mobile gilt die 60/10-Taktung").
    Hier eine grobe Übersicht der o2 Versorgung in Deutschland.

Wenn Du nicht viel telefonierst, würde ich Dir eher zum "Select"-Vertrag raten, Genion lohnt sich eigentich nur für Leute, die viel von einem speziellen Standort/Stadtbezirk telefonieren müssen oder angerufen werden (Arbeitsplatz/Wohnung etc..).
    Auch beim Select-Tarif kannst Du eine City/Local/Mobile Option wählen, je nachdem wie dein Telefonierverhalten ist.

Beste Grüße

Julian

Nö, bei mir gibts keine Probleme beim Surfen auf o2 - läuft alles rund.

Vielleicht hängt deine problematische Anmeldung der o2 Karten mit den Multicard-Problemen von gestern Abend zusammen.
    Soweit ich weiß kann die Aktivierung immer mal etwas länger dauern.

MfG

Julian