-
Selbst wenn man den Akku nur 1000 mal laden könnte:
Alle 4 Tage laden = 91 mal im Jahr; Akku würde theoretisch 10,9 Jahre halten - glaube kaum, dass jemand so lange sein Handy benutzt 
Also ich hab auch schon mal so ein Solarladegerät gesehen, glaube aber kaum das die besonders effizient sind - dann lieber eins, wo man kurbeln muss um Saft zu bekommen 
MfG
Julian
-
Steht doch oben über dem Videofenster 
Rhapsody - Dawn Of Victory
MfG
Julian
-
Nee, das geht leider nicht: klick
Zitat
Selbstwerbung ist ausgeschlossen.
MfG
Julian
-
Milchnaa
Bis man seine Prämien von o2 bekommt vergeht schon einige Zeit - kann bis zu 6 Wochen dauern.
Wenn man sich jedoch Bonuspunkte wünscht, bekommt man die meist etwas schneller gutgeschrieben.
Du bekommst auch noch mal eine SMS, wenn Dein Werbeantrag eingegangen ist.
Ich glaube man darf als Kunde nur max. 5 Neukunden werben, hast Du das Limit vielleicht schon erreicht ?
MfG
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von seby
[...]Es muß zweimal über den Händler reklamiert werden (bei o2: getauscht werden)[...]
Nur ist es bei mir (Online Vertrag) leider so, dass mich der eMail "Support" nur an Motorola weiterleitet und selbst mit defekten Geräten nichts zu tun haben will 
-
Wie läuft das eigentlich genau ab?
Man kann ja sein Handy nicht über o2 tauschen, oder?
Muss man dann mit den Reparaturscheinen von Samsung/Motorola etc. in den o2 Shop gehen und sagen, dass man das Gerät schon 3 mal hat reparieren lassen und jetzt ein neues möchte?!
Grüße
Julian
-
Ja, du kannst evtl. besser dran sein - Neukunden werden in dem Punkt bevorzugt.
Allderings ist dann deine Mobilkunknummer futsch! [Bzw. nur über eine umständlichen/kostenintensiven Weg wiederzubeschaffen ]
MfG
Julian
-
Ja, scheint tatsächlich ein Problem bei SE zu geben...
Es lag jedenfalls am Ladegerät, neues "no-name" Ladegerät funktioniert ohne Probleme 
Grüße
Julian
-
AbHotten
Also der Akku ist nicht tiefentladen - das Phone läuft ja, Akku ist 1/2 voll, nur wenn man das Ladegerät anhängt, dann passiert eben nichts!
stefan_bs
Ok, dann werd ich mal versuchen das Handy nach deiner "Anleitung" zu laden !
Grüße
Julian
-
Hi Leute!
Die Suche hat leider nichts passendes ausgespuckt:
Also ich habe hier grade ein neues T630 von o2 vor mir liegen, der Akku hatte noch etwas Saft, so dass ich das Handy schon ausprobieren konnte.
Letzte Nacht habe ich es dann ans Ladegerät gehängt, es kommt leider keine Anzeige, dass der Akku geladen wird und heute Morgen war der Akku dann 3/4 geladen (mehr als vorher) nur leider nicht ganz voll.
Meint ihr das Ladegerät hat den Geist aufgegeben? Akku defekt?
Habe hier leider kein zweites Ladegerät/handy, um herauszufinden, was defekt ist.
Viele Grüße
Julian