Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Also einfach abwarten und nach ein paar tagen noch mal mit der neuen Nummer anmelden?

Genau :)

Ach ja - mit deinem alten Log-in verlierst Du auch deine eMail-Alias, d.h. du musst nach der Anmeldung mit der neuen Nummer auch eine neue eMail-Adresse einrichten - die alte Alias ist gesperrt.

Grüße

Julian

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    SMS von dort sind aber nicht im Online-Kontingent enthalten, oder?
    Ausserdem kann man dort keine EMS absenden.

Richtig - jede SMS übers Netz kostet 0,12€ und wird nicht vom Frei-SMS Kontigend abgezogen - naja auch egal, hauptsache man kann noch ne dringende SMS verschicken und sonst gibt ja immer noch die Möglichkeit das Handy zum telefonieren zu benutzen :D;)

Grüße

Julian

Nabend!

Also zu Punkt 1:

Der Entfall der Grundgebühr für 3 Monate wird nur in unregelmäßigen Abständen von o2 angeboten, egal ob Shop/online - im Moment gibt es diese Aktion (interessant, wenn Du kein neues Handy benötigst).

Zu 2:

Du als Neukunde kannst von einem o2 Kunden geworben werden - Selbstwerbung funktioniert nicht.

Zu 3:

Weiß ich leider nicht - das o2 Branding ist allerdings so dezent, dass es imho nicht stört!

Zu 4:

Als Online-Kunde hast Du kein Recht auf Beratung im Shop, d.h. wenns ernst wird muss man Kontakt mit der 0190 Nr. aufnehmen - alternativ gibt es auch den eMail / Fax Support - bislang hab ich auch dort immer Hilfestellung bekommen bei Problemen/Fragen.
    Bei Reparaturen kannst Du dich auch direkt an den Hersteller des Mobiltelefons wenden.

Grüße und schönen Abend noch

;)

julian

Hi!

Ja, das Magazin lag heute auch bei mir im Kasten (bin OnlineKunde).

Also ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Besonder die Rubrik "Stuff" hat mir gefallen. Ebenfalls nett war die Erläuterung "Woher kommt der Name o2".
    :top:

MfG

Julian

Ja, sehe ich auch so, dass die Initialisierungs-sms schon bei ihm eingenagen ist - aber anscheinend hast Du einen sogenannten "Störsender" in deiner Homezone, d.h. es strahlt ein Sender ein, der nicht zu deiner HZ gehört. (deswegen immer der Wechsel bei dir...).

Hast Du deine HZ evtl. woanders hingelegt und dein Zuhause liegt am Rande der HZ? Dann kann es nämlich zu so einem unregelmäßigem Wechsel zwischen Home/city Anzeige kommen - müsstest dann die HZ Adresse noch mal korrigieren.

Falls das nicht der Fall ist, kann nur noch die Hotline helfen - die können dir dann noch mal eine initialisierungs-sms schicken o.ä.

Grüße

Julian

Edit: etwas langsam heute