-
Klar hat man Garantie - ich fand es nur extrem störend, das Handy alle 3 Wochen einschicken zu müssen. Bei mir ist ein Riss im Deckel aufgetreten: Siehe auch hier
Außerdem lief die Software nicht besonders stabil.
Klar, kannst natürlich auch Glück haben mit dem Teil und es treten bei dir keine Defekte auf 
Ist auf jeden Fall ein sehr schickes Gerät !
Grüße
Julian
-
Hi !
Also ich kenne das Samsung-Gerät nicht - kann Dir allerdings auch vom Motorola abraten - hatte es auch bei o2 bestellt - nach mehrmaligen Reparaturen des Handys hab ich es letztendlich getauscht.
Die Qualität des Handys war einfach nur :flop: SMS tippen (als ex Nokianer) war ein Alptraum....war garantiert mein letztes Moti 
Grüße
Julian
-
Hier gibt es einen, scheint allerdings noch nicht ganz ausgereift zu sein - bin auch noch auf der Suche nach einem guten Counter fürs 7610.
Grüße
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Roaming ist ja nur dort abgeschalten, wo o2 sicher funktioniert.
Naja, würde ich mich nicht drauf verlassen - hab leider schon des öfteren erlebt, dass o2 nicht empfangen werden kann, T-Mobile aber auch kein Roaming zulässt
(GSM)
MfG
Julian
-
Ergänzung:
Bislang bekommt man eine U-SIM-Karte nur, wenn man einen Active-Tarif gebucht hat.
Grüße
Julian
-
Hi!
Also ich hab auch grad eine o2-Retoure hinter mir:
Am 21.9 habe ich mein defektes Handy zum wandeln an o2 geschickt (bzw. an All in 1 GmbH) und am 23.9 - also 2 Tage später bekam ich eine eMail mit der Bitte, denen meinen neuen Handywunsch mitzuteilen - das neue Handy ist noch am gleichen Tag rausgegangen und müsste (hoffentlich) heute noch ankommen (laut DHL Online Tracking) 
Die Jungs vom Retour-Service habe ich mit WEB@o2.com erreicht. Auf Fragen bezüglich des Handytauschs wurde mir innerhalb weniger Stunden geantwortet :top:
Grüße
Julian
-
auch zu lesen bei Teltarif
Grüße
Julian
-
Hi !
Kann mir einer sagen, wie die Empfangseigenschaften des 7610 so sind?
Kommt wohl nicht an ein 6310i an, oder?
Grüße
Julian
-
Schicks am besten einfach mal zur Reparatur - hatte auch ein 6 Monate altes v600, nach der Reparatur (Ladegerät war defekt) und SW Update lief es es deutlich schneller und stabiler (besonders SMS tippen ging besser)!
Kannst es z.B. hier reparieren lassen, hab mit den bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Grüße
Julian
-
Re: Vertrag vorzeitig kündigen - bei mir möglich?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kann ich kündigen? Oder sollte ich alles so weiterlaufen lassen?
Klar kannst Du kündigen - zum nächstmöglichen Termin
Wenn Du keinen Schüler/Studenten/Azubi-Status mehr hast, werden imho einfach nur die frei-SMS gestrichen - sofern Du es E+ mitteilst 
MfG
Julian