Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von seemann
    [...]Außerdem habe ich heute meine Oktober Rechnung kontrolliert und mindestens drei Gespräche aus der Homezone zuordnen können, die falsch abgerechnet wurden. [...]

Genau das gleiche habe ich bei mir auch beobachten können!
    Es wurden Gespräche (insgesamt 20 Stück) weder City, noch Home zugeordnet, obwohl ich diese in der HZ oder Cityzone geführt habe - ingesamt habe ich nur ~10€ für Verbindungen, daher ist der Schaden nicht allzu groß, allerdings weiß ich auch nicht, wie ich beweisen sollte, dass ich mich zu dem Zeitpunkt in der HZ/Cityzone aufgehalten habe :confused:

Also Leute - Rechnung prüfen!

Grüße

Julian

Hi!

Nein, es besteht nicht die Möglichkeit seine Rest-Minuten abzufragen. Die einzige Möglichkeit die dir bleibt : Minutenzähler im Handy jeden Monat auf 0 stellen.

Grüße

Julian

PS: Die Suchfunktion hätte auch weitergeholfen - die Frage wurde hier schon des öfteren behandelt!
    Und der Titel hätte auch etwas präziser gewählt werden können ;)

Hi!

Bei mir läuft Bemused über den Com5-Port. Musste auch das erste mal alle Ports durchprobieren, bis ich es zum laufen bekommen hab. Kann bei Dir allerdings auch am SP2 liegen - als ich es installiert hatte, bekam ich nicht mal ne normale BT-Verbindung zustande.

Grüße

Julian

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und bei D1 jetzt auch nicht mehr, wie ich gerade gesehen habe.

Doch, T-Mobile bietet noch Verträge ohne Laufzeit an inkl. 6 wöchiger Kundigungsfrist ;)

[URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,7203,10125-_,00.html]z.B. TellyActive[/URL]

Außer T-Mobile und o2 fällt mir aber sonst auch nix ein.

Grüße

Julian

Hi Leute!

Ich häng meine Frage einfach mal hier ran - auch wenn ich eigentlich keinen Klingelton suche, sondern mich eher frage was der Nokia Klingenton (auf dem 7610) "Mashie.amr" sein soll. Klingt für mich irgendwie so, als ob ein Streichholz angezündet wird :confused:
    Babylon Englisch-Deutsch bring nur zu Mash: "Brei; Futterbrei; Püree; Kartoffelbrei; Mischung | stampfen; zerquetschen".

Kann mich jemand aufklären, was es mit diesem misteriösen Klingelton aus sich hat?

Grüße

Julian

Hi Leute!

Nutze den Tonindikator schon ein paar Monate und hatte vor 2-3 Tagen auch massive Probs: in der HZ nicht erreichbar, MobileNr. war angeblich nicht vergeben und Tonindikator funktionierte nur selten.

Das ganze war in Hamburg mit Multicard.

Grüße

Julian