Beiträge von Limp BiZkiT

Hi!

Also bei meiner Wandlung (auch o2) war es so, dass zuerst der Betrag fürs neue Handy von meinem Konto abgebucht wurde und anschließend das Geld für das zurückgeschichkte Handy überwiesen wurde. Verrechnet wurde da nix :confused:

Grüße

Julian

Edit: gepennt :D

Ja, sorry, mit Eingeständnissen seitens o2 kann ich dir leider nicht dienen - die wären ja auch schön blöd, wenn sie das einem Kunden schwarz auf weiß liefern würden!

Hoffe ja, dass o2 das Problem bald mal in den Griff bekommt und man sich nicht weiter damit rumschlagen muss :(

Grüße

Julian

EDIT: Nachdem der Tarifmanager nun wieder erreichbar ist, kann man den Tonindikator nicht mehr aktivieren - im "Dienste" Menü kann er nicht mehr ausgewählt werden :confused:

Hi!

Ich poste einfach mal die Mail von o2:

Nein, ich hab nicht jede fehlerhafte Verbindung aufgeführt, sondern einfach nur mitgeteilt, dass die Rechnung vom Oktober Abrechnungsfehler enthält und o2 dies bitte noch einmal prüfen möge.

Grüße

Julian

Also wenn ich etwas aus dem Radio aufnehmen will, benutz ich immer [URL=http://www.winload.de/download/34830/Multimedia/Internet.Radio,TV/onlineTV-2.0.0.2.html]onlineTV[/URL] . Damit kannst Du die Stücke einfach mitschneiden, anschließend bearbeiten und brenne - ganz legal :)

Grüße

Julian

So, heute hat o2 auf meine Reklamation der Oktober-Rechnung reagiert (Es wurde teilweise weder Home, noch City abgerechnet) - und siehe da: Ich habe eine Gutschrift in Höhe von 10€ erhalten!

Auch der Tarifmanager ist zZ. nicht erreichbar, scheint so, als ob o2 hier etwas nachbessert (Tonindikator?)!

Grüße

Julian

Hi!

Also ich habe bei o2 auch ein Handy umgetauscht. Bei mir hat es auch recht lange mit der Überweisung gedauert. Ich glaube die haben erst für das neue Handy das Geld abgebucht (14 Tage nach Lieferung) und noch mal eine Woche später hatte ich dann die Gutschrift für das alte Handy auf meinem Konto.
    Auf dem Schreiben mit der Gutschrift ist auch noch mal eine Telefonnummer (01805-624357) angegeben - die können dir garantiert besser helfen als jeder TT'ler ;)

Grüße

Julian

Also seit ich den Tonindikator abgeschaltet habe treten die Netz-Probleme bei mir nicht mehr auf - vorher schlug jeder 3 Versuch fehl!

Hab noch mal eine Mail an den Support geschrieben wegen der fehlerhaften Rechnung - mal schauen wie die reagieren - dürfte ja nicht der erste Kunde sein, dem auffällt, dass falsch abgerechnet wurde :rolleyes:

Grüße

Julian