-
Hi!
Genau deswegen habe ich auch beim eMail Support von o2 angefragt!
Auf meine Frage bekam ich folgende Antwort:
Zitat
Guten Tag Herr...
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Über diesen Zugang fallen die Gebühren Internet GPRS von o2 Germany an.
Die Nutzung des Emailclients ist generell nicht in den WAP Packs
enthalten.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
Grüße
Julian
-
Hi!
Ne, hier in HH ist alles ok - grad SMS verschickt und eine bekommen 
Hast Du sonst mal die Nr. vom SMSC gecheckt?!
Grüße
Julian
-
Kann auch gut möglich sein, dass die Bank deiner Freundin noch nichts an die Schufa weitergeleitet hat (ihre Girokontodaten etc.). Hatte das Problem auch, allerdings bei E+.
Siehe auch hier
Grüße
Julian
-
Hi!
Kann man sich eigentlich auch Büchersenden (z.B. von Amazon) an die Packstation liefern lassen? Die kleineren Sachen werden bei Amazon ja meist mit dem normalen Briefträger geschickt.
Grüße
Julian
-
Hi!
Ich hab auch grad so einen Bericht bekommen - davor war alles normal (Info Anzeige beim 7610 mit "... gesendet)
Wat machen die bloß bei o2? :confused:
Grüße
Julian
-
Hi!
Erstmal danke für den netten Bericht!
Das Thema haben wir schon mal hier angeschnitten, allerdings ohne Programmerläuterungen!
Ich habe mal das im Link aufgeführte Radio-Prog von DataBecker als Testversion gezogen - war allerings nicht soo begeistert - das Aufnehmen der Songs hat bei mir nicht richtig funktioniert.
An sich sind diese Programme jedoch echt :top:
Grüße
Julian
-
*hochhol*
So, der Tonindikator ist wieder beim Tarifmanager im System zu finden - hab ihn gleich aktiviert und bisher gabs keine Probleme bei Anrufen
Hoffe, o2 hat das Problem in den Griff bekommen!
Grüße
Julian
-
Siehe auch hier
Was mir grad auffällt: Vodafone hat bei den neuen Paketen den Versand in alle dt. Netze ermöglicht.
-
Hi!
Wenn Du unbedingt von E+ weg willst, würde ich jetzt die 12 Monate, die der Vertrag noch läuft, "absitzen" (ohne neues handy) und anschließend deine Rufnummer zu o2 portieren. Anders bekommst Du deine Ruf.nr. leider nicht portiert.
Und Kündigung nicht vergessen 
Grüße
Julian
-
Hi!
Spiegel.de hat auch ein Artikel darüber gebracht: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,326686,00.html]klick mich[/URL]
Grüße
Julian