-
Hi!
Hat dein Bekannter die o2 SIM bereits aktiviert? Dann sollte er die auf keinen Fall zurück an o2 schicken - mit Anktivierung der SIM ist der Vertrag zwischen ihm und o2 gültig geworden und er könnte nicht mehr vom Vertrag zurücktreten.
Aber das Handy sollte eigentlich ohne Probleme zu tauschen sein. An o2 zurückschicken, dann kann er sich imho ein neues aussuchen.
Grüße
Julian
-
Hi!
Also bei o2 war es so, dass keine Nutzungspauschale abgezogen wurde, d.h. ich hab den vollen Betrag zurückerstattet bekommen und konnte mir dann ein neues Gerät (zum gleichen Preis wie für Neukunden) aussuchen 
Imho ist es egal, ob Du ein Handy für 1 oder für 300 € aussuchst 
Grüße
Julian
-
Theoretisch könnte der bereits gekündigte E+ Vertrag doch auch noch auf den Ehegatten umgeschrieben werden - dieser ist dann bis Mai Vertragsinhaber und kann dann ohne Probleme die Nummer in den bestehenden o2 Vertrag portieren!
Kostentechnisch gesehen kommt das aber imho aufs gleiche raus wie oben - nur eben mit Risikominimierung 
Grüße
Julian
-
Hi!
Also ich bin vor einem Monat vom Nasenfahrrad (und Tageslinsen) auf die Bausch&Lomb PureVision umgestiegen (auf Empfehlung einer Freundin) und kann diese Linsen auch nur weiterempfehlen.
Bei mir entsteht absolut kein Trockenheitsgefühl im Auge, auch nach 12 Stunden tagen habe ich noch "klare Sicht". Nur wenn ich in die Disco gehe, wirds manchmal leicht unangehem, aber auch nicht so schlimm.
Ich lass sie zwar nicht über Nacht im Auge (hab einfach ein besseres Gefühl, wenn ich die Linsen über nacht reinige), aber 18 Stunden und länger tragen ist mit den Dingern absolut kein Problem!
Ich würd sie mir allerdings nicht beim Optiker kaufen, nur anpassen lassen
- ich hab sie mir im Netz bestellt und spare so ca. 45% 
Grüße
Julian
-
[URL=http://www.t-mobile.de/relax/1,7192,11682-_,00.html]Hier[/URL] hat T-Mobile noch mal angegeben, dass es ab März die Kostenkontrolle für Relax-Kunden geben wird (weil Relax 1.Jahr alt wird)
Grüße
Julian
-
Laut t-mobile.de werden alle aktuellen Gesprächskosten aufgeführt [URL=http://www.t-mobile.de/news/1,7071,9939-_,00.html]klick[/URL]
Grüße
Julian
-
Hi!
Die Homezonenummer bekommt man eigentlich nach Aktivierung des Vertrages per SMS zugeschickt, genauso wie die Handynummer.
Ansonsten ist die Nummer auch auf der Rechnung zu finden.
Grüße
Julian
-
Ob Du den "Shit" bezahlen musst, kann ich dir leider nicht sagen 
Aber über die Suche findest Du einige Threads dazu!
Grüße
Julian
-
Hi Leute!
Bin immer noch auf der Suche nach einem 7110, bin dabei bei eBay auf folgende Geräte gestoßen:
klick
Dort steht auch "refreshed vom Service Center, 24 Monate Gewährleistung"
Was meint ihr, Fälschung?
Grüße
Julian
-
Hi Zusammen!
Also ich hab die Onkelz auf ihrem letzten Konzert der Tour in Hamburg gesehen - es war einfach nur klasse - super Stimmung :top:
Aber Lausitzring werd ich wohl nicht hinfahren - wäre für mich ne kleine Weltreise!
Grüße
Julian