So, ich hab mir grad mal eine Karte bestellt, obwohl meine PLZ nicht in der Liste ist - die Bestellung ging auch ohne Probleme durch, hab schon eine Bestätigung im Postfach ![]()
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Grüße
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich hab mir grad mal eine Karte bestellt, obwohl meine PLZ nicht in der Liste ist - die Bestellung ging auch ohne Probleme durch, hab schon eine Bestätigung im Postfach ![]()
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Grüße
Julian
Hi Leute!
Ich hätte da Vol. 1 - 3 anzubieten ![]()
Sagt mir nur wie/wohin ich den Krempel schieben soll ![]()
Grüße
Julian
Meine MyCup ist auch Heute gekommen - das ging echt mal fix :top:
Hi!
Danke für den Tipp ![]()
Bei mir hats mit der Bestellung eben grad geklappt - Bestätigung hab ich auch schon!
Grüße
Julian
bei Fonmarkt.de ist es schon gelistet für 359€
Edit: Laut eMail Info kann fonmarkt auch liefern ![]()
Grüße
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Du findest es sinnvoll, dass Deine Bekannten, die keinen Kontakt zu Dir bekommen haben, dafür zahlen sollen?
Ja, ich finde den Dienst trotzdem gut - diejenigen, die mich versuchen anzurufen, hätten ja sonst auch für die Mailboxverbindung bezahlt. Und so nutze ich lieber diesen Dienst - dass o2 hier die Kunden abzockt ist natürlich :mad: :flop:
T-Mobile zeigt ja, dass es auch kostenlos geht!
Grüße
Julian
Kann den Dienst schon jemand nutzen?
Wenn ich mit *#62# die RUL überprüfe ist noch keine eingetragen.
Also ich finde den Dienst sinnvoll - vor allem weil die meisten Bekannten nicht die Mailbox benutzen und ich somit trotzdem bescheid weiß, wer versucht hat anzurufen.
Grüße
Julian
hi!
Das Angebot mit den 1200 frei SMS bei OnlineRechnung hatte ich vor kurzem auch noch auf der T-Mobile Seite gesehen - ich denke die Aktion wurde eingestellt - oder Du rufst einfach noch mal die Hotline an - die müssten das ja wissen.
Grüße
Julian
Grade beginnt die Zugabe ![]()
Hab vor einer halben Stunde eingeschaltet - nettes Konzert ![]()
Grüße
Julian
Hi !
Versuchs mal mit der +491770620000 also SMS Zentrale - E+ hat imho 2 Zentralen, eine davon wird aber nicht aktiv "beworben" - zu meinen E+ Zeiten hats da auch manchmal geklemmt.
Grüße
Julian