Beiträge von Limp BiZkiT

Re: Umstellung alter Vertrag

Hi zusammen,

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Die Frei-SMS fallen auch weg.

Bist du dir sicher? Wenn ich von Online Genion auf Online Active 100 wechsel, dürften die Frei-SMS doch nur von 125 (alter Genion) auf 100 (neuer Active) gekürzt werden, oder?

Grüße

Julian

So, habe grade eine ausführliche Mail an den Kundensupport verfasst, mit genauer Fehlerbeschreibung der Nichterreichbarkeit, das einzige was ich daraufhin erhalten habe war:

Zitat

[...]
    Wir haben die Netzabdeckung in dem von Ihnen genannten Gebiet überprüft.
    Dort besteht eine gute Netzversorgung durch o2 Germany.
    [...]

:mad:

Kann sich ein Netzbetreiber erlauben so ignorant zu sein? Ich denke nicht auf Dauer!
    Einmal o2 und nie wieder! :(

Grüße

Julian

Also auf telefonische Zusagen sollte man sich nicht immer verlassen.

Wenn Du wirklich sicher gehen willst, schick die Kündigung heute noch mal schriftlich (+ per Einschreiben) an Vodafone - der Poststempel gilt bei Kündigungen, nicht das Datum, wann der Brief bei VF eingeht. Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber lohnt sich ;)

Grüße

Julian

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Es kann natürlich auch sein, dass die SIM-Karte schlichtweg defekt ist. Das kann bei jedem Netzbetreiber mal vorkommen.

Ja, könnte natürlich sein, glaub ich persöhnlich jedoch nicht - dafür klappt der Anrufversuch dann doch zu oft.
    Konnte dieses Phänomen auch schon bei anderen o2 Kunden reproduzieren und auch hier im Forum gibt es ja einige, die genau das gleiche Problem haben...

Ich werde noch mal eine Mail an den Kundenservice schreiben, auch wenn es wahrscheinlich nichts helfen wird.

Grüße

Julian

Hi!

Genau das Problem hatte ich in den letzten Wochen auch mit meiner Multicard!

Netzkontakt besteht, Anrufer landen aber auf der "SMS-Benachrichtigungs-Ansage" - es kommt kein Anruf durch (weder Handy noch Home Nr.) und dann auf einmal erhalte ich 5 Benachritigungs-SMS, dass mich jemand versucht habt anzurufen :mad:
    Das Problem tauchte in den letzten 2 Wochen 2-3 mal auf.

Grüße

Julian

So - häng meine Frage hier auch mal ran:

Was passiert, wenn ich beim SMS schreiben das Handy zu klappe, wird die SMS als Entwurf gespeichert? Habe beim überfliegen nur gelesen, dass SMS gespeichert werden, wenn ein Anruf reinkommt.

Grüße

Julian