-
Hi FedEx!
Bin auch vor einiger Zeit auf "Stopfis" umgestiegen - die Ersparnis von knapp 50% ist wirklich enorm (ich weiß, ganz aufhören wäre immer noch das Beste!)
Also ich bin von Marlboro normal auf Pall Mall Light Stix (die blauen) umgestiegen, sind trotz "Light" recht stark - mir persöhnlich schmecken die Zigaretten am besten mit West Filterhülsen (Filter ist nicht zu kurz - bei billigen Hülsen schon erlebt).
Ja stimmt schon, die selbstgestopften brennen bei mir in ca 2/3 der Zeit ab (im Vergleich zu einer fertigen).
Grüße
Julian
-
Also für mich - ohne wirklich viel technisches Wissen - sieht das Ding nach einem Fake aus - der abgebildetete Pointer sieht aus wie von einem Trödelmarkt und die beiden AA Batterien dazu - alles etwas :confused:
Grüße
Julian
-
Hi!
Du musst folgendermaßen vorgehen:
sms verfassen > Option > senden > (dann erscheinen die Felder für die Rufnummern) und dann wieder links auf >optionen > Telefonbuch > (nr auswählen) >ok > option > nachricht senden.
ich weiß, ist etas umständlich, habe aber bislang keinen simpleren Weg gefunden 
Grüße
Julian
-
Wäre hilfreich, wenn Du noch weitere Details posten würdest 
Grüße
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aber: 100 Festnetzgespräche CallYa Open End = 40,50 €, BASE immer noch 25 € und weiter gehts ...
Falsch - 100 FN Min mit Vodafone = 1,89 
-
Hi und willkommen bei Telefon-Treff 
Ich musste auch schon mal ein defektes Gerät bei o2 tauschen bzw. wandeln, hat alles problemlos geklappt.
Bei mir war es so, dass o2 nach Wareneingang Kontakt per eMail aufgenommen hat um mir das neue Gerät zuzuschicken. Die gesamte Abwicklung hat ca. 7-12 Werktage gedauert, es gab keine Komplikationen.
Viele Grüße
Julian
-
hi!
Er bezahlt die normalen Minutenpreise wie zu einem o2 Kunden, auch wenn Du dich im D1 Roaming befindest.
Grüße
Julian
-
Hallo,
lies dir am besten folgenden Thread durch, dann weißt du bescheid 
Egal welchen Anbieter du hast, 2 mal Handy kaputt = neues aussuchen (innerhalb des ersten Jahres!).
Grüße
Julian
-
So, ich hol mal wieder hoch:
o2 hat bei mir die SMS-Benachrichtung ohne meine Aufforderung deaktiviert - ist jemandem das gleiche passiert?
Grüße
Julian
-
So, bei mir ist jetzt auch der Hinweis auf "Online Bill Service" wieder verschwunden - nur noch Rechnungen > Downloads, ohne Hinweistext.
Schade o2, ich hatte schon in richtung Kostenkontrolle gehofft 
Grüße
Julian