Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Ich könnte z.B. aus den Gründen nichts mit Paketminuten anfangen, weil man doch nie die gleiche Minutenzahl im Monat braucht...

So kann man sich die nicht vorhandenen Funktionen seitens o2 auch schön reden ;)

Nutze z.Z. einen Active 250 und ich hätte sehr gerne eine Abfrage meiner Minuten!
    Ich weiß zwar, dass ich ca. 8 min am Tag telefonieren kann, um das Paket auszuschöpfen - ich persönlich würde mich dann gegen Monatsende allderings ein wenig zurückhalten, wenn ich weiß, dass mein Paket schon aufgebraucht ist...
    Da die Abfrage allerdings nicht möglich ist, kommt es schon mal vor, dass die real genutzen Minuten über/unterhalb des Paketes liegen.

Grüße

Julian

Hi!

Genau das von Dir oben beschriebene Problem hatten schon einige User (ich persöhnlich habe diese Problem auch noch - ca. 4-8 mal im Monat!)

In diesem Thread wird das Problem besprochen: klick

Habe mich schon mit etlichen Mails von der Kundenbetreuung rumgeschlagen, die wollen dieses Problem anscheinend nicht wahr haben :rolleyes: :mad:

Eines weiß ich aber ganz genau: ich werde diese Problem durch einen Netzwechsel beheben!

Grüße

Julian

Grad in der Fußnote auf t-mobile.de gefunden:

Zitat

Der Tarif Relax 100 eco hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diese Konditionen: Bereitstellung 25,– €, mtl. Paketpreis für Inklusivminuten 15,– €. Das monatliche Minutenpaket i. H. v. 100 Minuten wird angerechnet auf alle Inlandsgespräche zu T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicenummern), zur Mobilbox und bei Buchung bis zum 31.08.05 zu anderen deutschen Mobilfunknetzen (der mtl. Optionspreis der Option Fremdnetze i. H. v. 5,– € entfällt in diesem Fall für die Mindestvertragslaufzeit).

Ist also wirklich beendet :(

Edit: Ok, nichts genaues weiß man nicht...

Grüße

Julian