-
Abend zusammen!
Ich habe grade im Chat erfahren, dass in diesem Jahr nichts mehr im Bezug auf die Guthabenabfrage übers Handy passieren wird - schade easymobile!
Man kann wohl nicht alles haben 
Ach ja, Heute in Hamburg / Spitalerstraße waren 2 easymobile Promotion-Teams unterwegs mit Bauchladen&Gewinnspiel 
Grüße
Julian
-
*update*
Die Karte(n) sind doch schon am Montag rausgegangen, heute hatte ich Pin und Puk im eMail Postfach - dann kanns ja morgen losgehen :cool:
Grüße
Julian
-
Re: Image
Zitat
Original geschrieben von wavediver
Blau gehört zu keinem Provider oder Netzbetreiber. Agiert als unabhängiges Unternehmen, welches lediglich das Netz von E-Plus nutzt.
Gut, dann ist easymobile ja auch "Indie" 
Aber ganz ehrlich - ob unabhängig oder nicht, für mich sind die Kosten ausschlaggebend.
Grüße
Julian
-
So, habe grade mal mit dem Kundenservice gechattet: Die Karten werden laut "Dennis" erst am Dienstag ausgeliefert und sind dann ungefähr am Donnerstag da.
Grüße
Julian
-
Hi Wavediver,
solch einen Thread gab es schon einmal bezüglich der Identifikation mit den Netzbetreibern: klick
Für mich perönlich zählt das Image der Discounter nicht allzuviel, es kommt eher auf die Preise/min an, die Fußangeln und auf das genutzte Mobilfunk-Netz 
Meiner Meinung nach ist EasyMobile aber auf dem richtigen Weg ein gutes Image aufzubauen: Frische Aufmachung der Seite, kundenfreundlich, Serviceorientiert...
Grüße
Julian
-
So, gleich erstmal eine Karte bestellt mit sehr schöner nummer 0160 / 976 976 bb 
Die Aufmachung der Seite wirkt auf jeden Fall sehr frisch und ansprechend.
Grüße
Julian
-
Hi!
Ich bin ne zeitlang einen Golf IV mit 75 PS gefahren und hatte wirklich das Gefühl, dass der Wagen untermotorisiert ist.
Kann Dir somit echt von den 75 PS abraten - dann lieber den 1.9 TDI - der vereint wirklich Leistung&Sparsamkeit.
Grüße
Julian
-
So, grade noch mal ausgetestet:
Die Verbindung wird nach 2h gekappt - also nicht wirklich "non-stop" bei T-Mobile.
bei 0,00325€/min umgerechnet aber nicht wirklich schlimm!
Grüße
Julian
-
Hi!
Du bist nicht alleine - hab die Umfrage auch vergeblich gesucht und bislang nicht gefunden :confused:
War immer ganz nett jeden Monat 100 Bonuspunkte extra zu bekommen!
Grüße
Julian
-
Hi Leute!
Entgegen aller Warnungen hab ich mir ein 8850 bestellt (ebay - mobilebomber).
Heute wurde es geliefert.
Das Warrenty-Menü spuckt folgendes aus:
Serial No.:
350111106967186
Made:
0302
Repaired:
0000
IMEI-Abfrage mit *#06# bringt die gleiche IMEI wie oben.
Bilder kann ich später auch noch reinstellen - vom Gesamteindruck bin ich skeptisch, was dieses Gerät angeht.
Wäre nett, wenn jemand die IMEI checken könnte.
Grüße
Julian