-
Hi!
Wenn Du momentan den Relax 50 nutzt kannst du erst im Zuge einer VVL in den eco wechseln. Der Eco zeichnet sich da dadurch aus, dass du kein Handy zum Vertrag dazu nimmst - da du aber eins bekommen hast, ist kein Wechsel in einen Eco-Tarif möglich.
Ob das Angebot nur für Neukunden gilt, kann ich Dir leider nicht sagen - denkbar wäre jedoch dieses Politik von T-Mobile.
Grüße
Julian
-
Hi!
Nutze derzeit auch den Active 250 online.
Mir gefällt an dem Tarif die Tatsache, dass die Minuten in alle Handynetze gelten (auch bei E+ der Fall) und die monatlichen Frei-SMS - das wars auch schon.
Das KO-Kirterium für die Active-Tarife ist meiner Meinung nach das Fehlen der Kostenkontrolle - man kann seine verbleibenden Minuten nicht im laufenden Monat kontrollieren, d.h. man muss immer schätzen, wie viele Min. man noch hat - manchmal verschenke ich 30 Min = 5,40€ und manchmal liege ich drüber. (Ab der 251 min = 0.39€ / min.!)
An deiner Stelle würde ich mir echt überlegen, bei E+ zu bleiben, in einen Web Time&More zu wechseln, da hat man wenigstens die Kostenkontrolle und du kannst die nicht genutzten Minuten in den nächsten Monat mitnehmen!
Grüße
Julian
-
Also das mit PIN/PUK haben sie jetzt geändert:
Punkt 1. bei der Anmeldung:
Zitat
Eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen Ihre PIN und PUK zusenden können.
Die Guthabenabfrage ist allerdings immer noch sehr zeitverzögert bei mir - manchmal wird nach 6 Stunden etwas abgebucht, manchmal nach 72 Stunden 
Grüße
Julian
-
Wieso sollte das nicht gehen? Mit dem Wechsel in den Compact bestätigt man ja, dass man mit einer Guthabengültigkeit von 92 Tagen einverstanden ist.
Dass VF die Gültigkeit erst jetzt korrigiert hat, liegt wohl an der technischen Umsetzung!?
Grüße
Julian
-
Also bei einer CallYa mit der ich in den Compact gewechselt habe, wird seit neustem eine Guthabengültigkeit bis Januar 2006 angezeigt [davor war trotz Compact das Guthaben bis 2007 gültig) - anscheinend wurde dies korrigiert.
Grüße
Julian
-
Funktioniert schon bei jemandem die neu eingeführte "Can Do Collection" ?
Ich bekomm nur eine leere Seite.
Grüße
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Wie hast du denn auf Compact umgeschalten?
Kannst Du ganz einfach über die HP machen. Einfach Hier rechts auf den Button "Jetzt wechseln" klicken 
Dass die Ring-Up für Compact-Kunden gesperrt sind, finde ich aber auch albern 
Grüße
Julian
-
Guthaben aktuell?
Hallo Zusammen!
Dauert es bei euch auch so lange, bis das Guthaben online aktualisiert wird? Ich habe vor 24h eine Sms verschickt - die wurde bis jetzt noch nicht abgezogen :mad:
Ich hoffe das sind noch Startschwierigkeiten von easy...
Grüße
Julian
-
Hast Du evtl. deine eMail Adresse bei der Bestellung falsch geschrieben?
Ich habe seit der Bestellung 2 eMails von easy bekommen (Begüßung/Pin).
Schau am besten einfach mal unter "Persönliche Daten" auf der HP.
Grüße
Julian
-
Hi Alien!
Die Pin und Puk findest Du in einer eMail, die Du easyMobile bekommen haben solltest - so war es zumindest bei mir! 
Bei mir war die Karte innerhalb von 10 min nach der Aktivierung voll einsatzbereit 
Edit:
Was mir noch positiv aufgefallen ist: Sobald man einen Betrag manuell aufläd, wird dieser sofort aufs Konto gebucht und erst anschließend vom Giro abgebucht - dies wurde im Kundenchat anders geschildert...
Grüße
Julian