Beiträge von Limp BiZkiT

Hi!

Was noch ganz interessant ist: Der Wechsel in den Active-Tarif kostet dich nichts, solltest Du allerdings während deiner Laufzeit noch einmal in den Genion zurück wechseln wollen, so werden saftige 50€ Wechselgebühr fällig!

Ach ja, bei mir hat es o2 nach dem Tarifwechsel nicht hinbekommen, dass die Home bzw. City Anzeige auf dem Display verschwindet - aber egal ;)

Grüße

Julian

Re: Freiminuten von T-D1 für Klarminuten etc?

Hi!

Zitat

Original geschrieben von aus_Hamburg
    Gehört hierzu auch Klarmobil oder ausschließlich "echte" T-Mobil-Kunden?

Ja, von T-Mobile kannst Du deine Freiminuten zu allen T-Mobile Discountern verbraten - also auch zu EasyMobile, Klarmobil, Simply...

Nein, Mailbox ist kostenlos und es werden Dir somit imho keine Minuten von Deinem Kontingent abgezogen und die Local Option wird ja extra berechnet (aber ist ja zZ. sowieso "flat").

Also in Deinem Beispiel: 50 Min -> T-Mobile Netz/Festznetz, Local Option -> alle Gespräche in zwei Vorwahlbereiche kostenlos, Mailbox -> kostenlos.

Grüße

Julian

Hallo!

Also als erstes solltest Du bedenken, dass EasyMobile für die Nichtnutzung der SIM eine Pauschale berechnet (3 Monate Umsatz < 6 (??) € = 1 € Bearbeitungsgebühr), aber das ist ja auch nicht so tragisch, denke ich.

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle die MNP so schnell wie möglich beantragen, Du müsstest eigentlich - wenn es nicht zu Problemen kommt - vor dem 31.12 eine neue SIM von EasyMobile bekommen, die Du ab 1.1. mit Deiner Nummer nutzen kannst.

Grüße

Julian

So, ich habe mal mit meiner EasyMobile Karte ein Gespräch zu T-Mobile (original) geführt, mal schauen, wann dies im EVN auftaucht (dann mehr von mir)!

Also wenn Gespräche wirklich nur unter den einzelnen Discountern kostenlos/vergünstigt sind, müsste doch die Möglichkeit gegeben werden, einzusehen, wer bei welchem Discounter ist ?! - die Rufnummernabfrage der Netzbetreiber sagt ja immer nur aus, in welchem Netz eine Nummer registriert ist! Und ich bezweifel wirklich starkt, dass der "normale" MF-Kunde die Nummernblöcke nach Discountern zuordnen kann :D

Grüße

Julian

EDIT: Der Kundenchat von easy sagt, dass ausschließlich die Verbindungen von easy zu easy kostenlos sind - mal abwarten.

EDIT2: Bei mir das gleiche, Verbindungen zu T-Mobile kosten 0,14€