Kurz und knapp: Nein - soetwas gibt es bei o2 nicht [dafür aber bei allen anderen NBs]
Die Suche hätte dazu auch unzähliche Threads ausgespuckt ![]()
Grüße
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp: Nein - soetwas gibt es bei o2 nicht [dafür aber bei allen anderen NBs]
Die Suche hätte dazu auch unzähliche Threads ausgespuckt ![]()
Grüße
Julian
:confused:
Es kostet ganze 4 Klicks um zu dieser Seite zu gelangen: klick ![]()
So schwer ist das doch wirklich nicht ![]()
Grüße
Julian
Morgen Zusammen ![]()
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit meiner easyMobile Karte + Nokia 8850. Das Gerät geht einfach während des Gespräches aus, auch hier ist der Fehler reproduzierbar. Mit anderen Handys muss ich es erst nochmal testen.
Mit anderen SIMs funktioniert das Telefon natürlich perfekt ![]()
Grüße
Julian
Hi!
Beim Tarifwechsel werden die neuen Konditionen anerkannt!
D.h. deine Frei-SMS werden herabgesetzt und du telefonierst anschließend zu teilweise schlechteren Konditionen (Mobile Option z.B.) - wechsel am besten den Tarif nur, wenn der neue Genion wirklich für dich günstiger ist - ein Zurückwechseln ist anschließend nicht mehr möglich, der Select wurde ja eingestellt.
Grüße
Julian
Moin!
Also ich hab auch mal mit der T-Mobile Bestellhotline gesprochen, die wussten auch von nichts - ich probiers einfach nochmal am 1.2. - mal sehen, was dann dabei rauskommt.
Grüße
Julian
Bitteschön ![]()
Grüße
Julian
Schau Dir doch mal die T-Mobile Studententarife an [URL=http://www.t-mobile.de/student/1,9771,13484-_,00.html]klick[/URL].
50 Min in alle Netze (Ab 1.2) + 50 SMS für 12.50€ - dafür D-Netz ![]()
Die gleichen Konditionen findest Du übrigens auch bei VF...
Grüße
Julian
Hi!
Hat zwar nichts mit Deinem Problem zu tun - aber hast Du mal bei der Hotline nachgefragt, ob man als Bestandskunde auch in den Genuss dieser Vergünstigung kommt? Klar, da steht "Bei Vertragsabschluss ab 1.2...aber man kanns ja mal probieren.
Ich hab mir auch grad den Relax per HL bestellt (Local Problem) und hoffe, dass die Karte erst im Feb. kommt
(noch Portierung)
Viele Grüße
Julian
Hi Zusammen!
Ab Februar 2006 ist bei den T-Mobile Student Tarifen auch die Fremdnetz Option (wie schon bei Vodafone) mit dabei (also theoretisch 0,15 € / min in alle Netze + Handy ![]()
Siehe auch seite 4
Grüße
Julian
Morgen Zusammen!
Also ich habe gestern über die Bestellhotline einen Vertrag bestellt - die Local Option konnte ich zum Glück ganz normal dazubuchen.
Grüße
Julian