Beiträge von Limp BiZkiT

Hi m55user !

Also auch ich kann dir sagen, dass es diese Probleme bei o2 gab/gibt und nach längeren Auseinandersetzungen mit den "Servicemitarbeitern" habe ich festgestellt, dass man bei denen absolut nichts erreichen kann.
    Im Moment scheint es, als ob man einfach mit dem Problem der zeitweisen Nichterreichbarkeit leben muss...
    Für mich einer der Gründe wieder zu einem NB zu gehen, der mit der Netztechnik umgehen kann ;)

In den letzten 1-2 Monaten hatte ich dieses Problem jedoch nicht mehr, tritt wohl sehr sporalisch auf.

Grüße

Julian

Die Relax Local Option von T-Mobile nicht zu vergessen ;)

Für 10€ Optionspreis/Monat in zwei Vorwahlen für lau telefonieren. Lohnt sich am ehesten für Leute, die von unterwegs aus in ein bestimmten FN Bereich telefonieren.

Ach ja, ab imho August wird auf 1000 Min runtergeregelt.

Grüße

Julian

Zitat

Aufgrund der Nachlieferung von Rechnungsbeträgen anderer Netzbetreiber
    können die jeweiligen Summen stark differieren.

Meinen sie damit das T-Mobile Roaming? Komisch nur, dass dies für Loop kein Problem darstellt und T-Mobile für die eigenen Kunden soetwas realisiert hat :rolleyes:

Mir wäre es ja sogar egal, wenn der Kontostand 48 Stunden oder mehr hinterherhinken würde, hauptsache man hat irgendeine Orientierungshilfe...

Für mich klingt das alles nach faulen Ausreden für nicht wollen/nicht können.

Grüße

Julian