Lieder von den Onkelz....

• Ich sag nur Frankfurt Festhalle 2002 - bestes Konzert aller Zeiten! :top:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hier ein Text über die ARD Reportage :

Zitat

Am 21. Juni 1998 um 17.15 war es endlich soweit. Die ARD-Fernsehreportage über die Böhsen Onkelz wurde nach der ersten Verschiebung endlich ausgestrahlt! In TV- Heften und im Teletext wurde die Reportage wie folgt angekündigt: Die "Böhsen Onkelz" aus Frankfurt sind die erfolgreichste Heavy-Metal-Band in Deutschland und wohl auch die umstrittenste. Einst gehörten sie dem rechten Spektrum an. Ende der 80er Jahre sagten sie sich von ihrer Vergangeheit los. Der Film porträtiert die Band, deren Texte vor allem Jugendliche aus jenen sozialen Schichten ansprechen, aus denen die "Böhsen Onkelz" selbst kommen.

Nach diesen Previews konnte man gespannt auf die halbstündige Reportage sein. Und sie begann auch recht gut. Mit einem Live-Ausschnitt von Hier sind die Onkelz ging es sogleich los! Danach wurden ein paar Fans vom Konzert interviewt und einige Daten über die Onkelz im Schnellverfahren eingespielt. Dann wurde ein "echter" Onkelz Fan oder besser Fanin interviewt und so ging es dann auch weiter. Zwischen den Fan-Interviews kamen immer kurz die Onkelz zu Wort. Doch im grossen und ganzen war diese Reportage wenig aufschlussreich, denn die wenigen Fans die befragt wurden gaben noch keineswegs Auskunft darüber, wie die Fans von den Onkelz wirklich "drauf" sind und von den Onkelz selbst war auch nicht allzuviel zu erfahren. Dies ist allerdings nur eine subjektive Meinung von mir und es kann gut sein, dass andere komplett anderer Meinung sind. Die Hauptsache jedoch ist, dass die Onkelz wenigstens einmal einen Auftritt im Fernsehen hatten, der keineswegs versucht hat, die Onkelz in eine rechtsradikale Ecke zu dängen.

Es hat mal jemand diese Reportage bei ebay versteigert :rolleyes:

Wer sie haben will, kann mich per PM/ICQ anquatschen, die Quali ist allerdings nicht soo doll.

MfG aus Hamburg :)

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    ...
    - Stunde des Siegers
    ...

Bomberpilot, Religion und einige andere - alles relativ alte Lieder :D

• so, grab mer den thread au mal wieder aus...

ich war vor einer woche auf dem letzten konzert in frankfurt...
    und es war der WAHNSINN!!!!

jeder der jetzt noch über die onkelz als "rechte" band meckert, soll einmal n konzert besuchen (tja, pech gehabt, viel chancen gibts nicht mer)...

welche lieder mir am besten gefallen?? ich glaub dieliste würde lang werden, aber "erinnerungen", "ich bin in dir", "kirche" und "ihr hättet es wissen müssen" gehören sicher dazu!

Vaya con Tioz!!

wir sehn uns am eurospeedway!!

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    wir sehn uns am eurospeedway!!

Ja, ein TT Treffen am wär doch genial! :D
    Nur leider, war ich bei den Karten bisl langsam.. :mad:, konnte ja keiner ahnen, das 100000 Karten in paar Tagen weg sind....

Und jetzt könnt ich mir in den Ar*** beißen! :mad:

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• ebay , hier wird dir geholfen schätz ich mal.
    war aufm konzetr in mannheim vor paar wochen.
    hammergeil einfach....

d

• Ebay, hier wird dir echt geholfen!

Gerade weil die Kartenpreise bis auf 170€ pro Stück hochschießen......

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ebay, hier wird dir echt geholfen!

Gerade weil die Kartenpreise bis auf 170€ pro Stück hochschießen......

Ja, deshalb werd ich da keine Karten kaufen! Ich finde es aber zum kotzen, das es Leute gibt, die 10 Karten normal kaufen um dann neun davon bei Ebay zu verticken! Naja, zumindest haben sie Geschäftssinn.... Auch wenns scheiße is!

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!