Also n 7210 ists bestimmt nicht, IMHO zu kleines Display und kein "Nokia" Schriftzug überm Display. Schätze auch das es sich um ein 8210 mit Fake Cover handelt ![]()
MfG aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also n 7210 ists bestimmt nicht, IMHO zu kleines Display und kein "Nokia" Schriftzug überm Display. Schätze auch das es sich um ein 8210 mit Fake Cover handelt ![]()
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von SCHUX
...oder ist da ne Endlosschleife drin?
Yup, ich habs mal so 15-20 Sek ausgehalten, war der Meinung das Muster hat sich wiederholt, kann aber auch nur daran liegen, dass ich die ganze Zeit darauf gestarrt habe ![]()
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Ich wette, man bekommt keinen Cent, wenn man vor Ablauf die Versicherung in Anspruch nimmt (z.B. Reparatur von Wasserschaden).
So kenne ich das von anderen Versicherungen für technische Geräte.
katinkamaus
:apaul: ??
ZitatOriginal geschrieben von Kinkerlitzchen
Die versichert auch alles mögliche rund ums Handy. Bei Nichtinanspruchnahme in 2 Jahren gibts dann 150 EUR fürs neue Handy dazu. Zahle dafür 5,00 EUR im Monat. http://www.wertgarantie.de/
Also wenn man die Versicherung nicht in Anspruch nimmt, bekommt man den o.g. Betrag ausgezahlt und wenn man die Versicherung in Anspruch nimmt, nicht. ![]()
MfG aus HH
Hi Zusammen !
Ich musste Heute mit Entsetzen festestellen, dass mein Sony 17' Monitor "tiefe" Kratzer auf dem Displayglas beim Transport abbekommen hat
Irgendwie muss wohl das Towergehäuse beim Transport sein Unwesen getrieben haben....
Gibt es irgendeine Chance, die Kratzer vom Glas wieder zu entfernen? Glas auswechseln? Ein Putzmittel? Stört ja doch schon beim benutzen.
Danke schon mal.
MfG aus HH
Hab den Trailer auch schon gestern im Kino gesehen, fand den eigentlich ganz gut, ich werd mir James Bond wohl auf jeden Fall angucken.
War das nicht irgendwie der letze Film mit dem P.B. ?
MfG aus HH
Also wenn das so ist, gehöre ich wohl eindeutig zu den Softpack-Rauchern ![]()
Seitdem ich das Ding einmal in der Hand gehabt habe, find ich die Packungen irgendwie kultig ![]()
MfG aus HH
Ist die Anlage mit dem Rechner Verbunden? UBS/parallel ?
Vielleicht ma am Rechner konfigureren ?
Also bei mir läuft sie mit WIN 2ooo Prof. auch nicht ![]()
MfG aus HH
Sonst einfach bei T-Online auf der Seit für Wep/Wap freischalten lassen, dann kann man von überall seine Mails checken !
MfG aus HH
Also die Gelbe Post braucht meistens bei mir in Hamburg-Harburg 1-3 Tage, bis sie alles augeliefert hat.
Ich kann immer nur empfehlen, sich alles mit UPS schicken zu lassen, die Jungs sind wirklich super schnell. Paket geht morgens raus und ist am nächsten Morgen bei mir ![]()
Viel Spaß mit dem 7650, wenns denn da ist
Ich kenns nur zu gut, wenn man auf sein Handy wartet ![]()
MfG aus Hamburg ![]()