-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Moin 
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man demnächst nicht mehr "Lights" aud die Verpackung schreiben darf...
Darf die Zigarettenindustrie das nicht mehr ? :eek:
Gibt es zu dem Thema ein Link?
Hört sich auf jeden Fall schon mal nach einer sinnvollen Begründung für die Softpacks an 
MfG aus HH
-
Hi Leude!
Ich habe letztens ein Marlboro Light Softpack in der Hand gehabt, warum gibts die Dinger eigentlich? Ich finds jedenfalls nicht schlecht, gibt es jetzt dauerhaft von Marlboro diese zwei Verpackungsarten? Eigentlich doch sinnlos oder :confused:
MfG aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Und wenn mein kleiner Süßer dann auf die geniale Idee kommt, eine andere Nummer ins Telbuch zu speichern
(So hätte ich es wohl mit 12 gemacht...)
Ist da dann eine Sperre vor?
Jap, ist ne Sperre vor
Beim C45[allg. Siemens] muss man den "Telefoncode" (welcher vorher frei wählbar ist) eingeben, bevor man neuen Nummern im Telefonbuch speichern kann.
Ich würde auch eher zu einer F&E Karte tendieren, Vertrag würde sich wahrscheinlich nicht soo lohnen ! Wenns zu teuer wird, kann man ja immer noch einen Vertrag machen.
MfG aus HH
-
Wenn Du den Genion Vertrag nur 12 Monate brauchst, surf doch mal zu www.fonmarkt.de da läuft grade eine Aktion ! 24 Monate keine Grundgebühr für Genion / Genion Duo bezahlen!
Fonmarkt ist echt :top:
Könntest den Vertrag nach 12 Monaten einfach wieder wegpacken, kostet ja nix 
Mfg aus HH
-
Ein wikliches Löschlogo bekommt man noch bei Mini.de
Ich glaube das war bei Mini Aktiv/Mobile oder so.
MfG aus HH
-
hab da mal eine OT Frage:
Was habt ihr für den Einbau des Carkits bezahlt ? Also Arbeitslohn + CarCit 91 + [Combi]Antenne ?
THX,
MfG aus hH
-
Zitat
Original geschrieben von viper
...aber was hat der Netzbetreiber davon? Er hat keinen Umsatz bei einer Karte, wo kein Handy existent ist
Oder andersrum: Wo ein geklautes Handy vorhanden ist, wird auch jemand damit telefonieren, nämlich der Dieb oder ein Unwissender :mad:
Wenn jährlich 100.000 Handys geklaut werden und diese gesperrt würden, wären das wahrscheinlich 100.000 Kunden weniger für die Netzbetreiber.
Ich schätze, da wird sich in Dland in nächster Zeit NICHTS ändern :flop:
MfG aus HH
-
Es müsste mehr ehrliche Finder geben :top:
Ein Dankeschön muss ja wohl mindestens drin gewesen sein 
MfG aus HH
-
Re: Re: Re: T-Mobile Subvention bei Vertragverlängerung
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Wenn ich ihn verlängere, kann ich mir dann auch schon 3Monate vorher ein neues Handy aussuchen..?!
So schauts aus 
Ich glaube es geht maximal 4 Monate vorher, dass Du dein Handy zugeschickt bekommst, aber was bringt es, dann hat man sein neues Handy "rechnerisch" 27 Monate

Ich bin auch noch im alten Telly mit 8 Cent/netzint.SMS . Bei den neuen Tarifen gibt es ja jetzt die "SMS sonstwas Mobile Option". Für 2,95/Monat bleiben einem die netzinternen günstigeren SMS erhalten...was für ein Trost
Trotzdem noch viel Spaß mit T-Mobile 
MfG aus HH
-
Hmmm...anscheinend haben die gemerkt, dass soetwas in DLand kaum Sinn macht 
Sieht auf den ersten Blick nur noch nach Werbung aus
MfG aus HH