Beiträge von Limp BiZkiT

Hi !

T-Mobile ist IHMO ganz flexibel, was das angeht: Man kann vom Vertrag zur Xtra-Card springen(der Vertag muss natürlich die Mindestlaufzeit "überstehen"), so kann man auch die Xtra-Card in einen Vertrag umwandeln lassen und dann wiederrum 24 Monate Laufzeit festlegen. Bei der Subvention bin ich mir nicht granz sicher, kommt IHMO darauf an, wie hoch dein monatliches Gesprächsaufkommen ist.

Auf jeden Fall sparst du die 25 € Anschlussgebühren ;)

MfG aus HH

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wenn eplus bis zum 19.7. nichts von dir gehört hat, schalten die dir auch den Anschluss ab.

Meinst Du wirklich ? Wenn er nicht vorab gekündigt hat, verlängert der Anschluss sich IMHO um 6 Monate !?

MfG aus hH

Wo bleibt der Antennenanschluß?

Hi Leude !

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Antennenanschlusses :

Wo bleibt der ? :confused:

Gut, man kann der Handy einfach irgendwo liegen haben und dann frei sprechen, aber bezüglich des Empfanges sieht das dann doch etwas schlecht aus!?

Beim Nokia Car Kit 91 zB. hat man ja extra ne Antennenbuchse, muss man bei BT-Freiprecheinrichtungen darauf verzichten ?

MfG aus HH

Also falls das eine private Rufnummer ist, würde ich die nicht grade hier öffentlich posten...
    Eigentlich kann es nicht sein, dass ein Handy "selbstständig" eine Nummer wählt...Es könnte natürlich sein, dass es sich um die WAP Zugangsnummer handelt, da kenn ich mich bei E+ nicht aus...
    Derjenige hatte vielleicht keine Tastensperre und ist unglücklicherweise ins Wap gegangen !?

mfg aus HH