Centrium + D2
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Centrium geht ja wohl nicht, oder? :confused:
Moin !
IHMO geht Centrium ausschließlich für Vodafone Kunden ![]()
MfG aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Centrium + D2
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Centrium geht ja wohl nicht, oder? :confused:
Moin !
IHMO geht Centrium ausschließlich für Vodafone Kunden ![]()
MfG aus HH
Hi !
T-Mobile ist IHMO ganz flexibel, was das angeht: Man kann vom Vertrag zur Xtra-Card springen(der Vertag muss natürlich die Mindestlaufzeit "überstehen"), so kann man auch die Xtra-Card in einen Vertrag umwandeln lassen und dann wiederrum 24 Monate Laufzeit festlegen. Bei der Subvention bin ich mir nicht granz sicher, kommt IHMO darauf an, wie hoch dein monatliches Gesprächsaufkommen ist.
Auf jeden Fall sparst du die 25 € Anschlussgebühren ![]()
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Wenn eplus bis zum 19.7. nichts von dir gehört hat, schalten die dir auch den Anschluss ab.
Meinst Du wirklich ? Wenn er nicht vorab gekündigt hat, verlängert der Anschluss sich IMHO um 6 Monate !?
MfG aus hH
Letztes Jahr war T-MObile IMHO großer "Sponsor" auf der love_parade, es waren jedenfalls ne menge Banner,Plakate etc. dort. Die Pinken müssten dann eigentlich gut aufgerüstet haben ![]()
MfG aus HH
Auf der neuen Eps HP wird es noch für 149 € angeboten. Kann es sein, dass es sich bei dem Angebot mit 49 € um ein "spezial offer" der Hotliner handelt !? ![]()
MfG aus HH
Habe auch vor einem Monat den Logo-Clip für mein 6310i bestellt, noch nix da, beim Freund, der ein 6310 hat, kam der Clip auch nach 3 Wochen. ![]()
mfg aus hh
Wo bleibt der Antennenanschluß?
Hi Leude !
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Antennenanschlusses :
Wo bleibt der ? :confused:
Gut, man kann der Handy einfach irgendwo liegen haben und dann frei sprechen, aber bezüglich des Empfanges sieht das dann doch etwas schlecht aus!?
Beim Nokia Car Kit 91 zB. hat man ja extra ne Antennenbuchse, muss man bei BT-Freiprecheinrichtungen darauf verzichten ?
MfG aus HH
Praktisch wird diese Feature IMHO nur, wenn man die Nummer es Anrufers nicht auf der SIM etc gespeichert hat und die Nummer nicht grade mitschreiben kann.
Mfg aus HH
Re: Warum Werbeforum
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
auch unter Kein Netz posten...
Wenn schon Geplauder ![]()
Aber ich denke es ist bei Festnetz besser aufgehoben, weil es hier insbesondere um die 0190 Sache ging !
MfG aus HH
Also falls das eine private Rufnummer ist, würde ich die nicht grade hier öffentlich posten...
Eigentlich kann es nicht sein, dass ein Handy "selbstständig" eine Nummer wählt...Es könnte natürlich sein, dass es sich um die WAP Zugangsnummer handelt, da kenn ich mich bei E+ nicht aus...
Derjenige hatte vielleicht keine Tastensperre und ist unglücklicherweise ins Wap gegangen !?
mfg aus HH