-
Yo Leude !
Erstmal vielen Danke für die ganzen Infos 
Dann kann ich erstmal ein paar Runden mit dem Wagen meiner Eltern um Pudding kurven ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen 
Aber über kurz oder lang werde ich auch in die Versicherung eingetragen, eigenes Auto wird wohl noch etwas warten müssen.
Grüße aus Hamburg
-
Hi Leute !
Ich habe nun endlich seit gestern meinen Führerschein
und nun wollte ich mal den Wagen meiner Eltern bewegen, wie sieht das rechtlich mit der Versicherung aus ?
Darf ich den Wagen überhaupt fahren, wenn ich (noch) nicht Mitversicherter bin? Fahranfänger fangen ja mit einer gaanz anderen Prozentzahl an !? :confused:
Wäre cool wenn da jemand Ahnund hat :top:
MfG aus HH
EDIT: Wir sind bei der HUK, Vollkaskoversicherung.
-
Kosten ?
Weiß jemand, wieviel der Spaß kostet, wenn man sich bei jeder neuen Nachricht eine SMS an sein T-Mobile Handy schicken lässt ?
mfg aus hh
-
Top Aktion :top:
Ab wann kann man bei euch bestellen und wie ? :confused:
THX,
MfG aus HH
-
Sehe ich das richtig, dass es sich um einen karbellosen Kontroller für Nitendo handelt ?
Also wenn es ~900 Megaherz sind, müsste es mit D1/D2 Handys Probleme geben, oder !?
MFG aus HH
-
Ich glaube in Hamburg fällt, dank Schulsenator Lange
morgen für alle Stufen die 6 Stunde aus sprich um 12.35 Uhr ist Schulschluss...:)
Ich sag nur, ab zum Rathausmarkt, wo das Spiel live auf Großleinwand übertragen wird.
MFG aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was ich mich aber frage ist warum sich alle fragen, was in dem Koffer seien soll :confused:
Für mich war schon immer klar, dass da Gold drin sein muss.
Was lässt denn andere Theorien zu?
Also mir war/ist es eigentlich nicht klar was in dem Koffer ist.
Sam.L. Jackson sagt an einer Stelle "Es ist das Wertvollste für MW"[Gold ??]
..man sieht am Anfang ein Pflaster bei MW auf dem Nacken und dieses lässt Spekulationsfreiräume...[wie oben schon geschrieben]
MFg aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
ach der akku ist auch schwarz
hätte gedacht der wäre auch silber! dann lohnt es sich ja nicht nen cybersilver zu kaufen!
Exakt: Nur das Cover und IHMO Tastatur sind anders. 
MfG aus HH
-
Also du musst schon 12 Monate bei T-D1 sein und dich für weitere 24 Monate verpflichten, bei D1 zu bleiben.
Das ist mal wieder die Arroganz der D-Netze :flop:
mfg aus hh
-
- Menschen, die, wenn Du am Zebrastreifen stehst, dich angucken und weiterfahren !
- Menschen, die beim Rechts-Abbiegen einfach rumziehen und den Radfahrer gerne übersehen !
- Menschen, die ...
mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich editiere bestimmt noch mal 
mfg aus hh