Beiträge von Limp BiZkiT

Yo Leude !

Erstmal vielen Danke für die ganzen Infos :)

Dann kann ich erstmal ein paar Runden mit dem Wagen meiner Eltern um Pudding kurven ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ;)

Aber über kurz oder lang werde ich auch in die Versicherung eingetragen, eigenes Auto wird wohl noch etwas warten müssen.

Grüße aus Hamburg

Hi Leute !

Ich habe nun endlich seit gestern meinen Führerschein :) und nun wollte ich mal den Wagen meiner Eltern bewegen, wie sieht das rechtlich mit der Versicherung aus ?
    Darf ich den Wagen überhaupt fahren, wenn ich (noch) nicht Mitversicherter bin? Fahranfänger fangen ja mit einer gaanz anderen Prozentzahl an !? :confused:

Wäre cool wenn da jemand Ahnund hat :top:

MfG aus HH

EDIT: Wir sind bei der HUK, Vollkaskoversicherung.

Sehe ich das richtig, dass es sich um einen karbellosen Kontroller für Nitendo handelt ?

Also wenn es ~900 Megaherz sind, müsste es mit D1/D2 Handys Probleme geben, oder !?

MFG aus HH

Ich glaube in Hamburg fällt, dank Schulsenator Lange :rolleyes: morgen für alle Stufen die 6 Stunde aus sprich um 12.35 Uhr ist Schulschluss...:) :) :)
    Ich sag nur, ab zum Rathausmarkt, wo das Spiel live auf Großleinwand übertragen wird.

MFG aus HH

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was ich mich aber frage ist warum sich alle fragen, was in dem Koffer seien soll :confused:
    Für mich war schon immer klar, dass da Gold drin sein muss.
    Was lässt denn andere Theorien zu?

Also mir war/ist es eigentlich nicht klar was in dem Koffer ist.
    Sam.L. Jackson sagt an einer Stelle "Es ist das Wertvollste für MW"[Gold ??]

..man sieht am Anfang ein Pflaster bei MW auf dem Nacken und dieses lässt Spekulationsfreiräume...[wie oben schon geschrieben]

MFg aus HH

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    ach der akku ist auch schwarz :( hätte gedacht der wäre auch silber! dann lohnt es sich ja nicht nen cybersilver zu kaufen!

Exakt: Nur das Cover und IHMO Tastatur sind anders. :(

MfG aus HH

- Menschen, die, wenn Du am Zebrastreifen stehst, dich angucken und weiterfahren !

- Menschen, die beim Rechts-Abbiegen einfach rumziehen und den Radfahrer gerne übersehen !

- Menschen, die ...

mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich editiere bestimmt noch mal :rolleyes:

mfg aus hh