Beiträge von Limp BiZkiT

Kleines Update:

ich habe den Akku jetzt auf der Oberseite (also zum Akkudeckel hin) und direkt an den Kontakten mit etwas schwarzem Isolierband "verstärkt", sodass er nahezu kein Spiel mehr im Handy hat - seitdem ist es kein einziges Mal mehr abgestürzt bzw. ausgegangen - es liegt wohl also ein Hardware-Fehler in Form eines losen Akkus vor, ich bezweifele, dass es durch ein Tausch des Akkus besser wird...
    Grüße

Genau, das mit der fehlerhaften Platine habe ich auch schon mehrfach gelesen beim Desire - allerdings schließe ich das bei mir erstmal aus, da ich es schon für ziemlich unwahrscheinlich halte, dass ein frisches Swap-Gerät mit dem gleichen Fehler geliefert wurde.

Hi Leute,

ich habe ein Desire erworben (mein erstes htc&Android), leider geht das Gerät ab und zu einfach aus, meistens, wenn man es gerade verwendet :(

Das Gerät selbst wurde von der Telekom bereits getauscht (Akku und Rückcover nicht), leider besteht das Problem immer noch. Jetzt habe ich den Akku im Verdacht - handelt es sich evtl. um ein Problem mit dem Sitz des Akkus ist so ein Fehler beim Desire vielleicht bekannt?

Grüße
    Julian

Zitat

Original geschrieben von calzone
    Weiß einer zufällig ob es im Stuttgarter/Esslingen Raum noch einen BB 9000 gibt?

danke

Das wäre dann ja aus der November-Aktion, kann mir nicht vorstellen, dass es da noch Geräte gibt.

Ansonsten hilft wohl nichts außer vorbeifahren und nett fragen, hier im Forum weiß man wohl am schlechtesten um die Lagerbestände der T-Punkte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von wlkir100
    Ist euch auch aufgefallen dass die Telekom Mitarbeiter sehr viel freundlicher und kompetenter sind als die Vodafone Fritzen?

Will nix verallgemeinern, aber wurde im Telekomshop richtig freundlich behandelt, der Mitarbeiter hat sogar drei andere Shops angerufen und für mich nach gefragt ob die noch was haben.

Bei VF wurde ich zum Teil ausgelacht und patzig angemacht.

Ich war zwar in den letzten 5 Jahren in keinem Vodafoneshop, aber ich wurde auch sehr freundlich und kompetent im T-Punkt bedient :)

Vielen Dank für die Tipps hier,

konnte in Osnabrück ein Desire mitnehmen! Laut Aussage des MA dürfen die Presenter erst verkauft werden, wenn keine Neugeräte mehr am Lager sind -> War der Fall, also für 33 € mitgenommen, sehr schöne Aktion von der Telekom :)

Das Tab war noch als Neugerät vorhanden, deswegen laut Aussage dort, kein Abverkauf des Presenters.

Zitat

Original geschrieben von zwergx
    hmm ich hab mir mal ein blumax 1400mAh akku gekauft....wenn ich ihn nun ins gerät lege sehe ich nur nen batteriesymbol mit nem roten kreuz drauf, was heißt das? akku defekt oder berry mag den akku nicht?

Der Bold 9900 versteht sich nicht mit Fremdakkus, es soll aber von Momax einen 1400 mAh Akku geben, dessen Firmware man modifizieren und somit einsetzen kann.