-
Ich hatte es jetzt auch schon zweimal, dass sich meine Sendung in einem fremden Fach, oder eine fremde Sendung, mit bei meinem Paket lag - die Postfiliale, bei der ich das falsch zugestellte Paket abgegeben habe, wollte es aber gar nicht haben - war allerdings auch eine Mini-Filiale im Edeka, kann aber trotzdem nicht sein!
Insgesamt bin ich aber dennoch mit der Packstation sehr zufrieden (die beiden Vorfälle sind in ca. 5 Jahren Nutzung aufgetreten) - für mich absolut ein Grund, DHL als Versandunternehmen zu mir auszuwählen!
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
limp,
DONE!
Dankeschön 
-
Mich bitte auch nochmal hinzufügen, nach dem Wipe komme ich nicht mehr in die Gruppe! Danke
281aa98a
-
Klingt für mich jetzt erstmal nach einem Netzproblem, evtl. im o2 Netz unterwegs? Sonst mal eine Wiederherstellung (ohne Einspielung des Backups) probieren. Hilft das alles nicht, wird Apple es Dir wohl auch tauschen.
Grüße
-
kann ich auch absolut nicht bestätigen - iPad 2 seit einem halben Jahr in Benutzung ohne Folie und keine Kratzer bei normaler Benutzung!
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
so weggeschickt ist er dauert acht Wochen... wieso hat RIM keinen Service in Deutschland??
Nun ja habe mir für den Übergang nen gebrauchtes 9360 geholt... mal sehen wie das ist...
die 9000 waren ja schon überall weg... schade
ACHT Wochen? Das ist ja ganz schön lange, was ist das denn für ein Händler? Bei T-Mobile gibt's nach wenigen Tagen bereits ein Austauschgerät und auch Amazon ist ähnlich flott!
ja, ich habe leider auch keinen 9000 mehr bekommen, etwas zu spät mitbekommen die Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
?? Hä?
das verstehe ich nicht ganz 24,95 im Monat also nen neuen Vertrag oder wie???
Nein, mit Xtra Card - so einen zu bekommen, sollte aber schwer werden, die Aktion läuft schon etwas.
Klick
Edit: etwas zu lahm 
-
Oh ha, das Problem scheint beim 9900 öfter aufzutauchen - hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Gerät nicht mehr "aufwacht" und in der Endlosbootschleife hängen bleibt - nicht zwingend nach einem FW-Update.
Mein 9900 ist bisher
-einmal in der Bootschleife hängen geblieben über Nacht am Netzteil -> Wecker natürlich nicht geklingelt
- einmal 30 % Akku-Entleerung innerhalb von 120 Min ohne Benutzung.
Ich hoffe RIM bekommt das in den Griff 
-
soweit ich weiß kann man die E-Mail Alias löschen und muss anschließend über die t-online Homepage die Free E-Mail neueinrichten, Adresse ist nach dem löschen direkt frei - so war es zumindest vor einiger Zeit, als ein Freund von mir das so gehandhabt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
da der betreff recht generisch ist, kurze frage zu dem tarif. kann man eine multisim buchen?
Ja, obwohl der Tarif stark beschnitten ist, was die Optionen angeht, kann man "MyPhonebook", "Mailbox Pro" und "MultiSIM" hinzubuchen - kann man auch der zum Tarif gehörigen PDF entnehmen.
http://www.t-mobile.de/downloa…l-call-und-surf-mobil.pdf