aktuell ist die 7.0.0.540, bekommst du auch direkt bei Blackberry Klick. Vergiss nicht die vendor.html zu löschen, damit. das Update akzeptiert wird ![]()
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Teltarif hat auch schon berichtet, dass es erneut zu Störungen gekommen ist. Klick

-
Re: Welches Blackberry
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Welches Blackberry würdet Ihr empfehlen ?
Das kommt ganz auf deine "Bedürfnisse" und dein Budget an!
Wenn Du es nur "ausprobieren" willst, würde ich dir ein Curve Modell empfehlen, wenn Du auf kompromisslose Verarbeitung und die bessere Ausstattung stehst, dann greife zu einem Bold Modell!
Mein erster und bislang einziger Blackberry ist der 9900 und ich kann ihn durchaus empfehlen! -
ist die LED denn in den Einstellungen aktiviert?
Optionen >Sounds und Klingeltöne > Sounds für ausgewähltes Profil > Nachrichten > Textnachrichten > LED > an ?
Hast Du die aktuelle Firmware mal installiert? (Ist momentan die 7.0.0.474 von Wind Canada).
Sonst fällt mir auch nichts weiter ein...
-
DeToday ist auch sehr zu empfehlen, mit Wetterintegration, kostet allerdings etwas!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
hab lediglich WhatsApp installiert und hab jetzt noch ein paar MB Platz. Kann z.B. den BB-Messenger nicht updaten, da er über 6 MB benötigt.
Ich soll Sprachen löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
Unglaublich!ist eben kein eifon
Koppel den BB mal mit dem PC und starte den Loader, da kannnst Du unwichtiges abwählen soweit ich weiß! -
Ist letztendlich Geschmackssache, da imho Blackberry jede Mail-Adresse zuverlässig pusht (so zumindest der Erfahrungsbericht eines Freundes mit GMX Adresse).
Ich persönlich bin bei Googlemail hängen geblieben, da hier auch eine zuverlässige Push-Lösung möglich ist, wenn man mal kein Blackberry nutzt (über IMAP, bzw. Exchange). Speicherplatz und "Gesamtpaket" stimmt dort einfach, wenn man den Datenschutz außen vor lässt!
-
Nach "Bereinigung" der Liste würde ich mich auch über eine Einladung freuen
281AA98A -
also die Informationspolitik finde ich auch ok, auf der offiziellen Facebook Seite gibt es News, bei Vodafone haben sie auch eine Info geschaltet - aber statt Infos hätte ich lieber ein laufendes System

-
naja, im Endeffekt wird es der einzelne User auch wieder verzeihen, mich persönlich werde die zwei Vorfälle jetzt nicht zwingend in Zukunft von RIM Produkten fernhalten - ich habe meinen T-Mobile Vertrag auch trotz mancher Störungen verlängert - aber es hinterlässt zumindest einen faden Beigeschmack und macht einem doch die Schwachstelle des RIM Systems deutlich! Zumal sowas nicht zwei Tage hintereinander passieren sollte!