Oh man, es geht immer noch nichts - ich will ja nicht immer meckern, aber das ist gerade eine ganz schwache Vorstellung von RIM, mein schöner Bold kann gerade mal so viel wie ein Nokia 5110 ![]()
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Heute Morgen liefs, jetzt schon wieder Ausfall, was ist bei RIM los?
3 Jahre iPhone Nutzung haben nicht den Frust hervorgebracht, den ich in 14 Tagen Blackberry-Nutzung habe... -
grade kommen bei mir alle Mails des Tages rein, bei mir ist es jetzt von 15-22 Uhr ausgefallen - mit meinem alten iPhone wäre das irgendwie nicht passiert

-
Mal versucht im Internet ein neues Konto mit deiner IMEI und PIN einzurichten?
Was kommt denn, wenn Du dich über dein Gerät im BIS anmelden willst? Evtl. reicht es, Dir die Service-Bücher neu zusenden zu lassen?
Viel Erfolg! -
Am besten erfragst Du das mal bei der Hotline (2202 - kostenlos vom Handy) aber ich denke, dass der Tarif sofort aktiviert wird, d.h. Du sparst dann auch den Zuschlag fürs Handy

Bedenke aber, dass bei diesem Tarif keine gesonderten Optionen gebucht werden können, Blackberry Push etc. - kann alles nicht gebucht werden

Grüße -
Zitat
Original geschrieben von sere2002
Auf dem iPhone ist es nichts anderes, da kommt es auch nur mit viel Glück an. Ich denke es ist eher ein FB-Problem.Gruss sere2002
Ok schade, ich hatte vor dem 9900 auch ein iPhone und hatte eigentlich gehofft, dass es auf dem BB besser läuft, aber scheint wohl ein serverseitiges Problem bei Facebook zu sein...
-
Das klingt interessant mit den Mugen-Power Batterien, gerade im Hinblick auf den schwachbrüstigen Akku des 9900!
Kann man schon abschätzen, wie lange die noch benötigen, bis es einen 9900 kompatiblen Akku gibt? Wie lange hat das in der Vergangenheit nach einem Release so gedauert?
Grüße
-
Meiner Meinung nach neben dem "Premieren-Ticket für ein Smartphone der neusten Generation" ein weiterer Schritt der Telekom das gefallene iPhone-Monopol in Deutschland abfangen zu wollen! Die sollen mal lieber die Preise senken

-
Ok, dann scheine ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
Habe den 9900 jetzt mal auf die .353 gebracht und das Facebook Update von Heute (2.0.0.50) installiert - dennoch werden Nachrichten nicht zuverlässig gepuscht - wirklich schade, so kann man sich ja nicht darauf verlassen :mad:
-
Schlechte Benachrichtung
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit der Facebook App (2.0.0.45) auf dem Bold 9900 (7.0.0.296) und zwar funktioniert bei mir die Benachrichtigung nicht richtig.
Ich dachte eigentlich, dass es ähnlich schnell und zuverlässig wie mit den E-Mails auf dem BB ist, allerdings erhalte ich oft gar keine oder spät verzögerte Nachrichten darüber, dass etwas bei Facebook vorliegt, die Benachrichtigung ist dabei ähnlich unzuverlässig wie auf dem iPhone

(Die Einstellung "Nach neuen Meldungen suchen" habe ich dabei auf "nie" gesetzt, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen, oder?
Edit: Servicebuch "Facbook (CICAL)" ist vorhanden.
Was ratet ihr mir, App runterwerfen und neu installieren? Gibt es sonst noch Tipps? Ist meine erste Beere, deshalb bin ich etwas ratlos.
Danke schon mal für die Hilfe!