Beiträge von Limp BiZkiT

So, ich nutze jetzt seit einer Woche den neuen 9900 von der Telekom, mein erster BB - ich bin positiv überrascht, sehr gutes Gerät.

Bei Auslieferung war die 7.0.0.296 drauf, ich habe gesehen, dass es mittlerweile die .353 gibt, lohnt das Update-Prozedere? Verbessert sich die Laufzeit? Bislang sind mir keine Bugs aufgefallen, nur Akku könnte besser sein, bei moderater Nutzung komme ich 1,5 Tage hin, ohne 3G - erinnert mich ans iPhone :(

Grüße

Zitat

Original geschrieben von iDet
    In welche Ecke bist Du in der Innenstadt? In Haste geht es mit 5,8 MBits

ich habe die Probleme in der Liebigstrasse, nähe Altstadt-Bahnhof, Richtung VfL stadion geht's wieder! Daten sind auch kein Problem, lediglich Telefonie geht nicht im 3G Netz :(

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Vielleicht wird auf DC-HSPA+ umgestellt.

Leider nicht, eine UMTS Zelle hat wohl eine Störung, Innenstadt läuft alles normal, aber sobald ich nach Hause komme -> keine ein- und ausgehenden Gespräche mehr, ärgerlich.

Haben sich schon neue Werte bzgl. der Akkulaufzeit ergeben? Mittlerweile sollten die Akkus ein paar Ladezyklen drauf haben ;)

Ich finde den 9900 wirklich gelungen, allerdings schrecken mich die vielen Berichte mit Laufzeit < 24 h aber doch sehr ab, schließlich will ich vom iPhone wechseln, damit ich nicht jede Nacht laden muss!

Re: Home-Button

genau aus diesem Grund habe ich auch schon getauscht, wird problemlos anerkannt! und bzgl. der Kratzer musst du dir auch keine sorgen machen, du bekommst ein absolut makelloses Gerät!

Aktuell Netzprobleme im UMTS-Netz in 4907x Osnabrück?

Hallo,
    ich kann momentan im UMTS Netz der Telekom in der Innenstadt von Osnabrück nicht telefonieren/angerufen werden, EDGE-Netz läuft stabil, gibt es noch woanders Probleme oder ist es ein regionales Problem?

Grüße

Ich habe in der Teltarif-Meldung zu dem neuen Tarif gelesen, dass es eine Festnetz-Flat für 9.99€ geben soll, auf der Homepage finde ich dazu nichts - oder kann man diese über das Service Menü buchen, wenn man den Tarif geschaltet hat?
    Vielen Dank schon mal für die Aufklärung.