Ja das stimmt, evtl, könnt ihr die 50 Euro sparen, indem die Karten einfach in den Xtra Click gewechselt werden? Geht nach der Mindestlaufzeit unproblematisch und ist ein ziemlich interessanter Prepaid Tarif, wenn man viel ins Telekom Netz simst/telefoniert!
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Also so wie ich dein Post verstehe, geht es Dir darum, herauszufinden, wie ihr die beiden Rufnummern weiter nutzen könnt?
Dein Vater kündigt beide Verträge und muss bei einer Rufnummernmitnahme auch mit seinen Daten bei beiden Rufnummern erscheinen, er hat ja die Verträge abgeschlossen! Portierungsgebühr seitens T-Mobile sind dann pro Rufnummer 25 Euro, sprich 50 Euro insgesamt.
Ja, er kann die Nummern auch zu verschiedenen Anbietern portieren, nur weil es bei der Telekom ein Combi-Tarif war, heißt das nicht, dass man sie nur zusammen wegportieren kann.
Grüße
-
Also in Anbetracht der Tatsache, dass man Blackberrys anscheinend in Deutschland nicht direkt bei Blackberry reparieren lassen kann, werde ich schön warten, bis es bei Amazon oder bei T-Mobile verfügbar ist, dann kann ich bei Problemen wenigstens damit rechnen, schnell Ersatz zu erhalten.
-
kann ich bestätigen, hatten auch einmal Alice, einmal Telekom, der Techniker hat einfach ein neues Kabel ins gewünschte Zimmer gezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
bin echt am überlegen bei o2 zuzuschlagen, da er sonst nirgendwo lieferbar ist.. laut hotline haben sie ihn wirklich auf LagerAlso wenn o2 ihn schon auf Lager hat, kann es bei den anderen eigentlich auch nicht mehr lange dauern! Mir persönlich wären die ca. 100 Euro für vielleicht 14 Tage "Vorsprung" nicht wert, aber da setzt jeder andere Prioritäten

-
Zitat
Original geschrieben von rentaric
€557,5 RIM lernt aber auch nichts. So werden sie nicht in den Consumer Markt kommen in Deutschland, auf jeden BB gehen ja für diesen Kundenkreis noch mindestens €120 für BIS drauf, damit schon über dem Preis vom iPhone 4.Das ist nicht zwingend der Fall, bei manchen hochwertigen Telekom Tarifen ist die BB Option dabei, bei o2 ists für Studenten kostenlos...aber tendenziell gebe ich Dir recht.
-
Ruf einfach mal die kostenlose Hotline 2202 an, die können Dir evtl. weiterhelfen (und sehen, wie Du die Kosten produziert hast?)
Vor ca. 1,5 Jahren hatte T-Mobile mal ein Problem mit der Berechnung der (eigenen kostenlosen) Mailbox Rufumleitung bei portierten Nummern. Mir wurden dann immer Minuten berechnet, nachdem meine Mailbox angesprungen ist, weil meine Rufnummer keine original T-Mobile Rufnummer war. Nach einem Monat wurde der Fehler dann auch behoben und alles wieder gutgeschrieben...
Grüße
-
Re: Congstar bietet doch den aktuellen Special-Tarif weiterhin an - sogar günstiger
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Dann bediene dich doch bei Congstar!Der congstar Smart 100 für 19,99 ist doch exakt ein Abbild des aktuellen Special Call & Surf Mobil, nur eben 5 € günstiger und die Folgeminuten sind mit 0,19 € auch preiswerter...
Einziger Nachteil ist wohl, dass es dann bei Congstar keine MultiCards gibt, oder?
Naja, die netzinterne Flat ist auch nicht dabei bei Congstar und Mutlisim gibt es auch nicht soweit ich weiß
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Hm, das ist ja wie bei der Hotline. Da hat mir auch jeder was anderes gesagt. Und was für ein Status ist gemeint? Umsatz, wie oft schon der Vertrag verlängert wurde, der Tarif?Das konnte mir bei der Hotline auch niemand beantworten
Ich wollte nämlich auch gerne nach 18 Monaten / 6 Monaten vor Vertragsende eine VVL durchführen, geht aber nicht - aus nicht zu benennenden Gründen kann ich leider erst ab dem 23.Monat/1 Monat vor Ende verlängern...wahrscheinlich weil ich zu oft reklamiert habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Morta Deller
Ab 18 Monaten.Viele Grüße
Morta DellerOder erst ab dem 23. Monat. Kommt auf den eigenen Status an.