-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Danke, das war aber nicht die Frage ... 
Könnte ja sein, das es bei BB auch zügiger geht, als bei anderen Herstellern ... Mit Nokia habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht ...
Ich habe mich auch nur die die "Swap-Geschwindigkeit" bei der Telekom bezogen, denke nicht, dass sie bei der Bearbeitungsgeschwindigkeit noch einmal nach Geräteherstellern differenzieren
Soweit ich weiß wird alles über Dat-Repair in Flensburg abgewickelt, unabhängig vom Hersteller!
Bilo
Ich habe das zwar noch nicht probiert, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass ein T-Punkt ein gebrandetes Gerät mit Rechnung von irgendeinem Händler annehmen wird. Schließlich hast Du es ja nicht vom "Händler Telekom" erworben, somit ist die Telekom auch nicht für die Garantieabwicklung etc zuständig!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Und wie schnell geht das von statten? :confused:
Also bei mir hats mit Apple/Nokia/SE-Geräten immer so zwischen 2-5 Tagen gedauert, bis das neue Gerät angekommen ist.
-
hat irgendwas mit deiner Rufumleitung/Mailbbox zu tun. Evtl. noch eine Umleitung zu einer falschen Nummer aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich wollte mal fragen wie sich bei euch diese Volumendrossel bei der Internetnutzung verhält. Ich bin in meinem Complete Mobil M am 26.07 planmäßig nach 300MB gedrosselt worden, jetzt habe ich gestern Abend zufällig festgestellt dass die Drossel bereits wieder aufgehoben ist obwohl der nächste Rechnungsmonat, wie bei allen Telekomverträgen, ja erst am 01.08 anfängt. Surfe ich jetzt bereits die 300MBs vom August ab? Bin ich der Einzige bei dem sich die Drossel derartig verhält?
Also ich habe im Juli auch die Drosselung nach 1 GB erhalten, diese besteht aber noch, Geschwindigkeit ist also reduziert. Denke, dass ich erst ab 1.8 wieder ungedrosselten Traffic erhalte. Evtl. hast Du nur kurz getestet? Ich konnte schon beobachten, dass die eigentliche Drosselung erst nach einigen Minuten/Surf-Seiten gegriffen hat.
grüsse
-
hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit der Marke Twelve South gemacht, bzw. mit den BookBook Hüllen für Mac und iPad? Jetzt gibt es die BookBook Hülle auch für dasiPhone 4 - sieht gut aus wie ich finde, die Idee iPhone und Geldbörse zu vereinen finde ich auch nicht schlecht!
-
Wundert mich doch sehr, wie schnell die Telekom hier "nachzieht" - bei den Tarifen dauert es ja immer recht lange, bis sie den Mitbewerbern halbwegs angepasst werden (Call&Surf / Complete Schiene, Flatrates allgemein).
Persönlich finde ich die Gebühr aber nicht so schlimm, 12 Monate war man ab VVL sowieso gebunden und mein persönliches Telefonprofil ist eigentlich recht konstant.
Dennoch schade, schafft nicht gerade Vertrauen und erinnert mich etwas an die alten Providerzeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Aber das man aus Complete herauswechseln kann ist mir neu, und wird von keiner Händler Hotline genehmigt. Ne entsprechende Wechselmatrix wäre hilfreich.
Also laut online Kundencenter kann ich von meinem Complete L in die Call&Surf Sparte wechseln, die reinen "Call" Tarife werden hingegen nicht angeboten - deshalb auch meine Frage in paar Postings vorher 
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
In der "mit Handy" Variante muss er bleiben, aber man kommt inzwischen aus Complete offiziell heraus. Kannst an der Hotline nach Call XS mit Handy wechsel, das kostet dann 14,95 EUR ;).
Danke für den Hinweis, so habe ich es auch gemeint
Komischerweise wird das online nicht angeboten, dort ist nur ein Wechsel von Complete zu Call&Surf möglich, hoffen wohl, dass die Kunden nicht die Hotline bemühen.
Von einem Tarif "mit Handy" in einen anderen "ohne Handy" Tarif zu wechseln, wäre auch zu schön um wahr zu sein 
-
Hallo Zusammen,
bevor ich die Hotline bemühe, würde ich mich bei euch gerne rückversichern 
Aktuell nutze ich einen Complete Mobile L Friends für 49,90. Diesen Tarif nutze ich auch seit der letzten VVL länger als 12 Monate. Ist jetzt theoretisch ein Downgrade in den Call XS ohne Friends Rabatt möglich oder muss ich in der "Friends Schiene" bleiben?
Hintergrund ist, ich möchte den Tarif mit möglichst geringen Kosten bis zum Ende der Vertragslaufzeit durchbringen.
vielen dank schon mal.
Grüße
-
Dieses Beobachtung konnte ich auch schon machen, meist hat aber schon ein Neustart geholfen. Unter mir bislang unerklärlichen Umständen kommt es dazu, dass der Akku (über Nacht) viele Prozente verliert. Bislang ist es jedoch so selten, dass es mich nicht wirklich stört, zumal das iPhone sowieso in 9 von 10 Nächten am Ladekabel hängt