Beiträge von Limp BiZkiT

Hi!

Wir haben uns grade einen neuen Honda zugelegt, die günstigste Variante [42cm, kein Antrieb] für 399€. Ist zwar nicht billig, aber dafür soll er ja auch lange halten.

Der Verkäufer im Gartencenter meinte, dass man jedes Jahr den Mäher zur Wartung (Ölwechsel/Messer schleifen) geben sollte.
    Der alte Elektro hat in 20 Jahren vielleicht 4 mal die Werkstatt gesehen.
    Ist ein Benziner da wirklich wartungsintensiver, oder reicht es da auch, wenn man nur alle paar Jahre Zerzen/Öl wechselt?

Grüße

Julian

Schade, dass man die Local nicht mehr mit dem neuen Student buchen kann, eigentlich müsste man sich doch auf die aktuelle Preisliste beziehen können!
    Die besagt nämlich, dass Bestandskunden bis zum xx.xx. die Local buchen können !?

Grüße

Julian

Hi und willkommen bei TT!

Der Sidekick kann ausschließlich mit der Sidekick-Data Option sinnvoll genutzt werden.

Du kannst ihn zwar mit einer Prepaid Karte nutzen, dann aber nur zum telefonieren/simsen. Surfen/eMail/chatten geht nur mit der o.g. Option.

Grüße

Julian

Zitat

Original geschrieben von booner
    Vielliecht hat Julian die letzten Sekunden der Auktion verfolgt und kann bestäigen, ob das aktuelle Gebot nahe der 650€ war?

Also das Gebot lag bei 512 und dann auf einmal bei 650, das muss durch ein gezieltes Gebot geschehen sein. Und kurz vor Ende dann fiel es wieder auf die 512 ab, da das andere Gebot zurückgezogen wurde :(

Grüße

Julian

Zitat

Original geschrieben von booner
    War das ein 24h Angebot? Normalerweise kann man Gebote nur bis zu 12h vor Schluß zurückziehen.

Nein, war eine 7 Tage Auktion, als Begründung für das Zurückziehen wurde einfach "Falscher Betrag" angegeben - wieso kann man 5 Sekunden vor Schluss noch sein Gebot zurücknehmen? - ich finde das echt dreist :mad:

An die Daten komme ich wohl nicht ran, er hat noch keine Bewertungen und bietet auch nichts an.

Grüße

Julian

Hi Leute!

Ich habe das Gefühl, dass mich bei eBay ein Käufer über den Tisch ziehen will.

Folgendes ist vorgefallen:

Ich habe meinen gebrauchten Laptop bei eBay regulär versteigert.
    5 Min vor Ende der Auktion bietet jemand mit 0 Bewertungen +150Euro über das letzte Gebot (logisch, dass dann niemand anderes noch drübergeht).

So und 5 Sekunden (!) vor Auktionsende wird das Gebot zurückgezogen und der Preis fällt wieder auf ein relativ niedriges Niveau und der Laptop ist verkauft :eek:

Das Mitglied, welches jetzt den Laptop offiziell gekauft hat, hat natürlich ein privates Profil, so dass man nicht sehen kann, ob er dieses Spiel schon öfter getrieben hat.

Mir kommt es nämlich so vor, als ob das Methode hat - nur was kann ich machen? :confused:

Viele Grüße

Julian