-
Hallo Zusammen,
ich nutze Base seit nun 4 Monate, hatte vor mehreren Jahren schon einen E+ Vertrag.
Allerdings habe ich jetzt im Raum Hamburg / Seevetal (PLZ 21xxx) seit 3 Tagen Probleme mit dem Rufaufbau, wobei gefühlsmäßig die Anrufe ins Festnetz eher abgebrochen werden als Anrufe in die Mobilfunknetze.
Die Probleme treten sowohl um 9 Uhr morgens als auch um 19 Uhr auf 
Grüße
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Mike D
Ist mir schon klar, aber der Verkäufer muss doch haften (laut Gesetz), bei Rücksendungen im Garantiefall. Oder nicht?
Was hat der Händler mit der Garantieabwicklung zwischen Dir uns Sony zu tun bzw. mit der Tatsache, dass Du Ware an Sony unversichert verschickst?
Meiner Meinung nach hast Du so gut wie keine Chancen, die Cam bzw. Ersatz für diese von Sony oder dem Händler zu sehen!
Deswegen: Retourware oder überhaupt wertvolle Gegenstände ausschließlich versichert verschicken.
Grüße
Julian
-
Dann bleib einfach hartnäckig und sag dem Bearbeiter im T-Punkt, dass sie das bitte einschicken sollen, weil es sich deiner Meinung nach um einen Garantiefall handelt.
Kann nämlich auch gut sein, dass der Mitarbeiter beim E-Mail Support einen schlechten Tag hatte und dich deswegen abgebügelt hat.
Grüße
Julian
-
Versuchs am besten einfach nochmal in einem T-Punkt, bezüglich Sidekick sind die da eigentlich immer recht kulant, wenn es um den Austausch eines Gerätes gibt, da der SK ja nicht die beste Verarbeitungsqualität hat 
Die Option für den SK würde ich schriftlich versuchen zu kündigen, mit dem Hinweis, dass T-Mobile deinen Garantiefall abgelehnt hat (wenn es denn so kommen sollte) und du ohne SK diese Option nicht benötigst - allerdings kannst du nur auf Kulanz hoffen.
Grüße
Julian
Sidekick forum
-
Dein oben geschildertes Problem war für mich einer der Hauptgründe, warum ich von o2 wieder weg bin, mehr dazu :
hier
oder hier
Viele Grüße
Julian
-
Crank
Hi,
Falls jemand den Klingelton sucht, den Jason Statham in Crank benutzt:
Bitteschön:
rechtsklick, ziel speichern unter...
Grüße
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Azubi
Würdet ihr euer Handy für diese Bluethoothvernetzung zu Verfügung stellen`?
ich hab auch angegeben, dass ich solch eine Nutzung nicht zustimmen würde, zumal ja eine "Handy-Einheit" in einem Automaten ja nicht die Welt kosten würde.
Grüße
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Wenn ich grad Internet (kein mobiles) zur Verfügung habe nehme ich die Vorwahlsuche von Verivox.
Kann ich auch nicht empfehlen, 2 Abfragen, beide 100% falsch !
Am bequemsten finde ich noch den kostenlosen Service von o2 per sms. Die Sprachabfrage finde ich immer etwas umständlich.
Grüße
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das MNP eingehend für E+ Prepaid-Karten kommen wird ist ja mittlerweile auch bekannt.
Weiß da jemand bescheid? Ist MNP eingehend miterweile bei F&E möglich? Ich kann auf der E-Plus Seite dazu leider nichts finden.
Grüße
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
http://www.lfv-bayern.de/cms/service/dfv_t-mobile/index.php ist doch auch nicht schlecht..
Das stimmt, da kommt man ohne Legitimation aber nicht rein
Als Nachweis reicht es T-Mobile auch nicht, wenn Du weißt, wofür die Abkürzung TLF steht 
Grüße
Julian