Beiträge von Limp BiZkiT

Guck mal zwei Antworten weiter hoch, da ist ein Link zu einem recht guten und ausführlichen Testbericht!

Ich hab noch eine Frage, zu der ich bislang nichts finden konnte:

Gibt es beim U600 die Möglichkeit, das Fotolicht als Taschenlampe zu nutzen? Ich weiß, dass dies beim E720 funktionierte, war sehr praktisch.

MfG

Julian

Das habe ich in einem anderen Forum gefunden, keine Ahnung ob es klappt, habe noch kein u600 hier, aber absolut ohne Garantie ;)

Soll 5 statt 3 Tagen Standby bringen

Das mit den verschieden langen Schlafphasen habe ich auch schon mal probiert, also immer nur 3, 6 oder 9 Stunden schlafen. Hat auch gut geklappt, nach 6 Stunden fühlte ich mich deutlich besser als nach 6,5 oder 7 Stunden Schlaf.

Entsperrcode ist 1234, kannst du aber im Sicherheitsmenü ändern.

Die APN stehen unter Menu > Browser > Wap Profile. Anstatt löschen kannst du auch einfach die APN von einem anderen Anbieter als Standard wählen, dann gibts auch keine Verbindung ;)

Grüße

Julian

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Das bedeutet umgedreht: to Go müsste ich
    a,viel mehr für mein Geld bekommen als wenn ich das Essen drinnen verspeisen will
    b, weniger für mein Essen bezahlen, da der MWST Satz geringer sein müsste.

Das macht ja doch einen Unterschied aus, oder? also ich meine es macht einen Unterschied 7 oder 19 % zu zahlen. MC Drive müsste definitiv andere Preise haben als das Restaurant drinnen.

Klar, eigentlich sollte es so sein, aber der steuerliche Vorteil wird nicht an den Kunden weitergegeben - McDo und Co streichen das einfach als Mehr-Gewinn ein.

Also wenn schon Fast-Food, dann immer dort essen ;)

Hi und willkommen,

also vorzeitig kündigen kannst du nicht, das T-Mobile Roaming bzw. o2 Empfang kann nicht immer gewährleistet werden, so stehts auch in den Vertragsbedingungen.

Eigentlich kannst Du nur nochmal die Technik-Hotline anrufen und evtl. herausfinden, wann ein neuer o2 Sender bei Dir in der Gegend aufgestellt wird - falls dies nicht der Fall sein sollte, kündigen und bei einem Anbieter einen Vertrag abschließen, der bei Dir verfügbar ist (vorher am besten mit einer Prepaid-Karte testen).

Grüße und viel Erfolg.

Julian