-
Hi Zusammen!
weiß jemand, ob im Moment wieder neue Aktionen von T-Mobile per Drücker-Anruf gefahren werden?
Meine Freundin (Relax 50 Student) hat mir gerade berichtet, dass sie Heute ein angeblich super Angebot von T-Mobile am Telefon erhalten hat (300 statt bisher nur 50 Minuten/Monat zum gleichen oder nur leicht erhöhten Preise) - sie hat das Anbebot erstmal abgelehnt - ich konnte jetzt bzgl. des neuen Tarifs auch nichts auf der Homepage finden, dachte erst sie wollten ihr eine Combi-Card aufdrücken, aber das ist irgendwie auch nicht passend.
Grüße
Julian
-
T-Mobile D hat einen Orstungsdienst? das ist irgendwie an mir vorbeigegangen bislang...dachte immer, das bietet nur o2 an...
-
Vielleicht vom Packstation Service der dich sonst per SMS benachrichtigt?
Bei mir wurden zu große Pakete bislang immer in den nächste Post-Filiale geliefert, aber dieser Service wäre wirklich gut!
-
Also ich bin in letzter Zeit auch immer recht flott durchgekommen < 2 Min Wartezeit. Ich glaube Morgens/Mittags und am späten Abend ist die beste Zeit um die Hotline zu erreichen.
-
Ach so ok, ich hatte nur die Version 1.
Sind die Anschlüsse unter dem Gerät denn immer noch so wie bei einem Wasserkocher? Schade, dass sie das Gerät nicht "richtig" wasserdicht gemacht haben, bei elektrischen Zahnbürsten gehts ja auch...
-
Also der Aeroccino macht wirklich eine gute und heiße Milch, allerdings habe ich das Gerät nach dem ersten ausprobieren wieder weggebracht - die Reinigung laut Anleitung ist wirklich unzureichend - man darf das Gerät nicht abspülen, lediglich mit einem Lappen auswischen, ich weiß nicht, was sich Nestle dabei gedacht hat!
-
Wenn Du ein neues Handy im Zuge der VVL dazunimmst, würde ich es mir unbedingt im T-Mobile Online Shop oder im T-Punkt besorgen, der Austauschservice im Garantiefall ist wirklich super! (meist innerhalb von 24 Stunden neues Gerät + Leihgerät für die Zeit), musste ich bislang zwar bereits zweimal in Anspruch nehmen, aber bei dem Service ist auch ein Defekt keine große Sache :top:
Grüße
-
Hi!
Ich hab die Limited Edition vom Bodygroom und kann ihn nicht empfehlen, unter den Achseln bleiben immer Haare zurück, insgesamt überzeugt das Rasierergebnis nicht. Lieber kurz mit dem Nassrasierer rasieren, das ist deutlich gründlicher!
Grüße
-
Für meinen Schlepptop ist es eine Freitag-Tasche geworden:

-
Klar können die das abschalten, habe ich auch gerade erst veranlasst. Allderings erst zum 1. eines Monats :confused:
Sag einfach, du willst den "Red key" Dienst nicht mehr haben...
mfg
Julian