Beiträge von pollypups

Sorry das ich den Theard wieder hochhol! Aber kann es möglich sein, dass es mittlerweile bei Vodafone Compact ne "zwangsmailbox" gibt?!?!
    Hab die nämlich immer aus aber seit kurzem geht die scheiß Mailbox ran! Selbst hab ich es bemerkt, als ich immer wieder so doofe Sms bekam! 1 versuch sie Anzurufen es wurde keine Nachricht hinterlassen Absender Nr. 017X / xxxxxxx
    Dann hab ichs die Mailbox im Handy ausgemacht ( mittels alle Umleitungen aufheben )
    Dann mit der kurzwahl ##002# auch das hat nichts gebracht! Die doofe Mailbox geht trotzdem noch immer ran.
    Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.

War bei meiner Schwester das selbe! Die hat aufgeladen und hatte schon Angst das Guthaben innerhalb 3 Monaten verpulvern zu müssen hatte dann aber ne Guthabengültigkeit bis mitte 2007.
    Naja kann man nur hoffen das es sich weiterverlänger von dem letzten Guthabengültigkeitscheckpoint. *ggg* cooles Wort

Hi Celine!!!
    Danke für deine Antwort!!
    Nein ich habe keine Online Vertrag! Schon im Shop angeschlossen!!!
    Hab auch in dem Shop indem ichs gekauft hab "zurückgegeben" also das er mein Handy behalten hat ohne mir Geld oder sonstiges zu geben war schon so ok oder!??! Nicht das er sagt was ich hab ein Handy bekommen?!? Neeee kann nicht sein! Dann mein Handy nimmt und bei Ebay verkauft *ggg*
    Er hat nur gemeint er muss die Belege und die Rechnung zu O2 faxen und dann wenn er bescheid bekommen hat ob Wandlung oder nicht, meldet er sich bei mir und erst dann bekomm ich mein neues Handy!!!!
    Er meinte Freitag wäre soweit!!
    Na ja mal guggn *gggg*
    Danke jedenfalls nochmal für deine Antwort ;)

So ich hab auch nochmal eine Frage!!
    Bei mir handelt es sich um ein Samsung SGH D500 das ich schon 2x getauscht habe!! Nun hab ichs heute beim O2 Geschäft gelassen aber noch kein Geld bekommen ist schon richtig oder?!? ( hab bei nem vorherigen Beitrag gelesen das es überwiesen wird )
    Nun ja auf alle fälle meinte der nette Herr, dass es bis ca Freitag dauern wird bis er von O2 bescheid bekommt ob eine Wandlung durchgeführ wird oder abgelehnt wird! Wie sind denn da so die Erfahrungen bzw Chancen?!? Immerhin hat er ja die beiden Tauschbelege kopiert!
    Sollten die nun am Freitag anrufen und sagen ja ne Wandlung ist ok heißt das, dass ich hinfahren kann, mir ein neues Handy aussuchen darf bezahle bzw den Restbetrag wieder rausbekomme?!?
    Hab damals 180€ für das D500 bezahlt!
    Was machen die nun mit meinem alten Gerät?!? Wenn O2 sagt ja Wandlung geht klar schicken dies ja wieder Retour! Schauen die da nochmal nach wegen dem Fehler oder is dennen das mehr oder weniger egal?!?
    Ich hab ne Wandlung mal bei Vodafone mitbekommen!
    Die Freundin is hin, hat ihr Handy abgegeben ihr Geld wieder bekommen ( 1€ ] und die hat ein Fax zu O2 geschickt und meinte dann ne Woche Bearbeitungszeit brauchts schon!
    Die hat weder nach dem Fehler geschaut noch gefragt! Einfach das Teil samt Zubehör genommen und das Geld rausgegeben!
    Nach ner Woche haben sie dann angerufen und die Freundin hat sich ein neues Handy ausgesucht und den Restbetrag draufgezahlt!
    Schauen die da auch auf das Telefonieverhalten?!? Aller ja die blättert monatlich viel hin da is ne Wandlung drinnen und die nee die zahlt viel zu wenig bekommt nichts?! Oder ist ihnen auch das egal!?!?
    Vielen Dank schonmal für die Antwort ;)

Oder vielleicht ging der XDA Mini einfach zu gut weg!
    Naja schade eigentlich hab nämlich auch zwischen Xda Mini + SE K750i rumüberlegt!!!
    Hmmm aber komisch is es schon das der XDA Mini weg ist aber das Motorola E1000 oder son uralt Motorola noch da is!

So nun mal ein kurzer Zwischenbericht!
    Also den Versuch ne Menge Emails an einem Tag zu schreiben hat leider nichts gebracht!! Wieder nur ne Bestätigung und keine Antwort!
    Heut mal bei O2 angerufen ( mal wieder )
    Hatte dann auch endlich Glück und es is wer hin!!
    Die Dame meinte dann, ich soll direkt bei der Austauschfirma ( ja ja hätt ich gleich mal auf den Tipp gehört ) anrufen die können mir weiterhelfen!!
    Leider erst morgen, weil heut keiner mehr da war!!!!
    Das beste aber daran, dass die Dame direkt wusste was sache ist und worum es geht!! Hab nicht erwähnt das es sich um ein Samsung SGH D500 handelt! Musste dann meine Kundenummer angeben und dann meinte sie ja genau...mhm....handelt sich um eine D500 richtig...ich:ja....sie:ja ich gugg mal schnell ob überhaup ein Gerät verfügbar ist....mhm....ja noch 13 Stück...einfach mal direkt da anrufen die wissen schon bescheid.

Woher denn plötzlich?!?! Warte nun seit dem 09 Oktober auf Antwort!!!

Komisch Komisch!! Online steht ja niergendwo was für ein Handy ich hab!!!

EDIT:
    So also heut bei der Austauschfirma All in One angerufen und siehe da urplötzlich ist doch tatsächlich ein Auftrag zum Austausch eingegangen und wann?? Genau am 3. November ( ha ha ha verars*hen kann ich mich selbst )
    Un oh Wunder ich habe doch tatsächlich auch eine Antwort per Email erhalten ( nach nahezu 4 Wochen und 20 Emails, ca 4 Std anruf versuche in dem Monat.
    Das sie sich für die verspätung entschuldigen, es ihnen leid tut das das Austauschen des Gerätes es sich verspätet hat und eine Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.
    Natürlich!!!! Ich höre 20Emails lang nichts und dann ruf ich einmal an und urplötzlich läuft wieder alls zu 100% im Service!! Na wers glaubt!! Kann man nur hoffen das das Dingens auch nächste Woche kommen wird!!!!
    Und am wichtigesten is dann, dass mein Handy dann 100% läuft und nicht wieder ärger macht!! Allerdings könnte ich dann dieses mal direkt in meinen Shop gehen und mal anfragen was Wandlung angeht ( da das dann schon der 3te Tausch wäre )

Re: Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt

Zitat

[i]

Warum wollte man dann bei Genion kündigen und zu D2 gehen?!

Wegen dem schlechten Service bei O2 *ggg*

Ja das alles hört sich schon mal gut an, vonwegen 40 Fax und 40 Email schreiben pro Tag! Allerdings habe ich auch was besseres zu tun ausser O2 zu belästigen um endlich eine Antwort zu bekommen! Die müssen doch im stande sein, eine Email innerhalb von 5 Tagen zu beantworten!! Kann mir nicht vorstellen das das nicht geht! Oder wurden bei O2 Mitarbeiter aus Kostengründen entlassen! Oder haben sie schlicht und einfach keinen bock den Kunden zu helfen!
    Ärger mit O2 will ich deswegen auch nicht haben, immerhin möchte ich ja von dennen noch was *ggg*
    Angerufen hab ich übrigens auch schon bei der NR die oben gepostet wurde! Entweder ich treffe immer den falschen Zeitpunkt oder da is wirklich keiner da!
    Naja habs auch nur mal 5 Minuten versucht wärend der Zigarette!!
    Werds gleich nochmal versuchen! MITTAGSPAUSE!!!!!