Nein die Start und Endanimation kannst du nicht ausschalten zumindestens nicht per Handy da diese Animation in der Software steckt.
Es KÖNNTE evt gehen wenn man die Softwaredaten im Handy auslesen könnte und diese beiden dann löscht oder einfacher man flasht das Handy mit einer Nonbranding Software und es ist auch weg.
Geflasht ect wurde schon, auch erfolgreich aber ich glaube ich darf keine links reinsetzen die mit so etwas zutun haben.
Daten aus dem Handy löschen geht noch ?!?! nicht wird aber sicherlich bald folgen kann ich mir denken.
Beiträge von pollypups
-
-
ein neues verlangen? Wird wohl nicht gehen soweit ich weis bekommst du, wenn du ein Austauschgerät bekommst nur ein neuwertiges ( = schon mal benutzt aber überarbeitet )
Dann solltest du noch wissen das Samsung sich erst davon überzeugen möchte das es auch wirklich nicht i.O ist ( kann ja sein das es das relativ normale spiel beim Slider ist.
Austauschen würden sie es auch aber falls Samsung dann feststellt das dein Handy ok ist bekommst doch entweder eine Rechnung in höhe von 500€ ( neupreis fürs Handy ) oder du bekommst dein altes wieder zurück.
Dann scheint es wohl im mom noch keine Austauschgerät ( was schneller und einfacher wäre ) für O2 zu geben ( bleibt dir wohl nur einschicken )
Dazu solltest du dann noch wissen das die Reparaturzeit im mom beim D500 ca 3 Wochen beträgt weil wohl jedes 2-3 Handy Sliderprobleme hat.
Obs unkompliziert klappt glaub ich schon weil die jenigen welchen die ihr Handy dann nach einer Ewigkeit wieder hatten waren sehr glücklich.
http://www.samsung.de/contactus.asp dort findest du die Nummer die du brauchst!
Evt kannst du ja mal der netten(m) Dame/Herren mal auf den Zahn fühlen und mal fragen obs immer noch so lange dauert ect.
Hoffe ich konnt dir helfen.
Ich selbst werde heut auch mal zu O2 gehen sollen die sich drum kümmern hab ja immerhin ein schweingeld dafür bezahlt.
Viel Glück und hoffentlich funzt dein Handy bald wieder.Edit: The Day after.
Also ich war bei O2 und was soll ich sagen O2 bekommt keinen pfennig mehr als die GG.
Bin da hin hab ihn gefragt ob er das Problem bezüglich Slider beim D500 schon kennt dann hat er erst mal den Kopf geschüttelt und die Hände aus der Hosentasche genommen. Dann hab ich ihm erzählt das ich das Ding vor 2 Monaten gekauft habe es bombenfest war und keinerlei Probleme da waren.
Dann meinte der ne is normal is ja ein bewegliches Teil ect. Dann hab ich gesagt das mir das klar ist ich aber nicht verstehe warum zuerst alles fest und ohne Probleme sitzt und hält und ich mittlerweile das Gefühl habe eine Spielzeughandy in der Hand zu halten und es knackt und wackelt. Danach hab ich ihm mein Handy in die Hand gedrückt und gemeint er sollte mal selbst schauen er hats nur auf und zu geschoben und das wars dann. Ne is normal kann man nichts machen dein Problem! Einen vergleich mit dem Austellungsteil konnte ich auch nicht anstellen weil die nur so nen doofen dumme da haben.
Also kann man das knicken zumindestens hier in meiner Gegend.
Mittlerweile sind nämlich hier in der City alle O2 Fuzzis mehr als unfreundlich geworden! Zumindestens in 2 Shops.
Die 1 hat mir mein Handy halb hinterhergeworfen weil ich mir erlaubt habe genau in ihrer kaffeepause zu kommen.
Der gestern war schon so "ich hab keinen bock lec*t mich alle am Arsc*" auf seinem Stuhl gesessen und hat mir zwischen den Zeilen mitgeteilt ich soll mit meinem Problem woanders hingehen. -
Wieso leicht wenns auch schwer geht gell?
Macht doch einfach vor den Standart Empfänger ein großes und ein kleines A dann ist diese jenige welche Person auf alle fälle an erster stelle ihr geht nur auf Senden ---> Telefonbuch ---> ok.
Manche reden sich das Handy wirklich auf biegen und brechen schlecht.