Beiträge von pollypups

Danke schonmal für eure Antworten!
    Schleimenstein: Jetzt weis ich gar nicht ob ich mir wirklich noch so auf ein Handy ohne Probleme freue!
    Na gut ich werde aber mal sehen *gg*
    Meint ihr da gibts Probleme wenn ich den Akkustöpsel,also den Verschluss der da hinkommt wo das Akkuladegerät reinmuss, einfach wegmache und als "ersatz" behalten ( kann ihn ja verloren haben ) oder kommen da noch irgendwelche Kosten auf mich zu bzw nimmt der Bote den stöpsel von dem Austauschgerät mit?!?

Also das vorherige Thema vonwegen Austauschgerät ect ist schon vorbei!GEstern die Bestätigung bekommen und heut war mein "neues" Handy da.
    Jetzt hat ein anderer User gepostet das es eben sein kann das Garantie usw nichts mehr nutzt, weil ich irgendwas unterschrieben hab!
    Hab aber nur bei diesem Elektro Kästchen unterschrieben das jeder DHL/Ups Mensch auch hat.
    Nun hab ich den Zettel den ich noch bekommen hab und bei dem ich nicht unterschrieben hab nochmals gelesen!Da steht dort das falls man das Handy unsachgerecht benutzt hat das Austauschgerät in Rechnung gestellt wird!
    Unteranderem! Displayriss, Oberschalenriss, Platinenriss das sind die offensichtlichen Defekte!Wasserschaden standt auch dabei.
    Nun frag ich mich woran erkennt man beim Samsung SGH D500 einen Wasserschaden?!
    Gibts auch hinten unterm Akku einen "aufkleber" der sich verfärbt?!?! Sowas gabs beim Motorola!
    Manchmal wenn ich mein Handy länger in der Hand hab sind hinten Nasse flecken drauf! Kann davon auch schon ein Wasserschaden entstehen?! Reingeloffen durch die feinen schlitze oder so ist es nicht!
    Im Bad wo Wasserdampf entsteht hab ichs auch nicht!
    Von warm ins Kalt bzw Kalt in warm ist auch nur vorgekommen, wenn ich eben irgendwo reingegangen bin bzw raus bin! Dann war das Handy aber auch in der Jacken/Hosentasche!
    Dürfte normal nichts fehler oder?!
    Nicht das mir die 300€ in Rechnung stellen!
    Danke für die Antwort

Ich hoffe es ist keiner böse wenn ich mal kurz den Theard missbrauche!
    Ich wollte eigentlich nur mal fragen!
    Wie stelle ich am besten an mein Handy zur Reperatur zu schicken um es schnell wieder zu bekommen?
    Was muss ich beachten beim Versand?
    Welche Adressse ist wohl die beste?
    Geht es schnell über die Bühne?
    Muss ich Zuhause sein wenn mein "neues" Handy wieder kommt?
    fragen über fragen und von Samsung null Antwort bzw 3 verschiedene!
    Hab dort angerufen wegen der Adresse, der Lieferdauer usw.
    Auf alle fälle hab ich nu 3 verschiedene Antworten!
    Die einen schicken mich zu einer Vertragswerkstatt sonst wo da müsste ich mit ca 2 Wochen rechnen, die anderen meinen direkt zur Samsungwerkstatt, dauer ca 3 Wochen.
    Evt kann mir ja jemand was dazu schreiben bei dem alles ohne Probleme geklappt hat ;)
    Danke

Zitat

Original geschrieben von Rondras
    Ist doch nur ein Handy. :confused: :confused:

Irgendwo hast du recht, doch es ist ärgerlich wenn man 400€ und mehr für das Handy ausgibt und nach nur ein paar Monaten kommen viele kleine fehler, die im grunde einzeln gar nicht stören würden, aber alle auf einem Haufen echt nervig sind.
    Ich für meinen Teil hab jetzt auch schon aufgegeben! Mein Slider wackelt eben weiter wie ein Kuhschwanz aber wehe dem mein Teil fällt in 2 Teile ( was einem aus dem rapidforum schon passiert ist ) auseinander werd ich richtig sauer!
    Samsung sch**ßt sich nen dreck drum und O2 ebenfalls!
    Aber egal! Is ja nur'n Handy ;)

Nein! Mehr kann ich nicht sagen!
    Samsung hat mir immer wieder mitteilen müssen/wollen das die Samsung Reperaturwerkstatt sich erst 100% davon überzeugen muss das es sich um einen Garantiefall handelt! Ist dieses nicht der Fall dann kommt mein Handy entweder unreperiert oder zusammen mit einer Rechnung zurück.
    Ich frag mich zwar wieso soviele Leute Glück haben das sie ohne Probleme ein Austauschgerät ect bekommen und bei mir stellt sich Samsung immer auf Stur aber da kann man wohl nichts machen. Bei meinem Provider läufts auch nicht vonwegen Slider wackelt! Da kommt nur nee das ist normal kann man vergessen über o2 auf Garantie laufen zu lassen!
    Hab jetzt schon mit dem Gedanken gespielt mir einfach einen Bug einfallen zu lassen den man nicht so einfach nachvollziehen kann.
    Hmmm mal guggn *gg*

Hab ein paar postings weiter oben gelesen, dass es möglich sein soll, bei Vodafone Synchronaufladen klappen soll!
    Geht das wirklich?Hat das schon mal irgendwer getestet??
    Wäre interessant *gggg*
    Danke für eure Antworten ;)

Na dann kompiniert man doch einfach die beiden Aktionen die D2 im moment hat!
    Man kauft sich eine 25 € CallYa Karte lädt sie aufs Handy bekommt dafür dann 30 € und nutzt die 5 € von CallYa für 1000 Minuten am Wochenende *ggg*
    Und nach dem Monat kündigt man einfach.
    Is doch eine geile sache wenn man 1000 Minuten von D2 geschenkt bekommt und trotzdem noch sein voll gezahltes Guthaben hat ;)
    Rentiert sich aber allerdings nur dann wenn man sich viel zu erzählen hat,ne menge Freunde im D2 Netz hat oder Leute kennt die am Wochenende viel Zuhause sitzen!
    Sehr praktisch wenn man Freunde/Kumpel hat die weiter weg wohnen und man Zuhause kein XXL hat :D

Also ich hab jetzt nochmal ganz genau hingehört! Die mp3 Dateien hören sich wirklich nicht sooo toll an weil eben der Bass ect nicht fürs Handy gemacht ist denke ich mal!
    Vor kurzem aber war hier eine Anleitung gepostet wie man aus einer mp3 Datei eine AAC bzw mp4 Datei macht! Da kann man dann auch 128 kbit ect einstellen ( meine habe ich auf 80 kbit eingestellt ) die laufen vieeeel besser und klarer und sind viel kleiner!(=länger Musik auf dem Handy) Als Klingelton kann man sie auch hernehmen!

Da hab ich auch gleich noch eine frage.
    Zwar: kann es sein das es beim D500 nicht die funktion gibt "alle Kontakte auf Sim kopieren/senden" ?!?!
    Also ins Telefon kopieren geht aber nicht auf die Sim oder find ich die Funktion irgendwo anders und nicht in der Kontaktliste?!
    Ist nämlich bescheiden wenn ich meine Kontakte nicht mehr auf die Karte bekomme sollte und mein Handy mal zur Reparatur ect. muss
    Danke für eure Hilfe :-)