-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Jetzt hat man andere Sorgen im Hinterkopf: man muss schnell ans Telefon ran gehen, sonst geht Mailbox an, dass immer noch auf 20 sek. eingestellt ist :flop:
Ja und?!?! Wenn sie wirklich ran geht, dann werden deine Kumpels auch schon mal drauf reden ( wenn sie eh schon dort gelandet sind ) und du kannst die Mailbox umsonst abfragen! Is doch bestens!!!
Sollte dann noch immer irgendwas nicht geklärt sein, kannst du für 19cent die Minute nochmal zurück rufen.
-
Also ich hab meine Rechnung gestern bekommen und die Karte ist noch nicht da!
Freitgeschalten ist sie seit Dienstag und einloggen kann ich mich seit gestern!
Jetzt hoff ich mal das ich wenn ich heim komm der Postbote so freundlich war......
Übrigens vorletzten Mittwoch bestellt und überwiesen!
-
Könnte ja mal langsam Zeit werden, das Ebay evt was dagegen macht bzw sich bemüht was dagegen zu tun! Irgendwie wird das nur noch schlimmer als besser!
Man kauft was zum größten Teil eh nur von Ausländern ( Nein ich habe nichts gegen Ausländer ich frage mich nur woher sie 20 neue Samsung SGH D500 herbekommen ect )
Dann steht in der Artikelbeschreibung neuwertig bla bla bla dann hat man das Teil in den Händen und es fällt auseinander!
Wenn ich hinschreibe es ist neuwertig und es hat den ein oder anderen tiefen kratzer ist es noch irgendwo i.O weil ist eben nur neuwertig nicht mehr neu *gggg*
Naja und was mir im mom auch super gefällt, ist das mit Simyo!
Bei Ebay stehen ja mittlerweile schon an die 15 Simyo Karten oder so drinnen!
Ich frag mich sowieso wie er das gemacht hat weil Leute die ihre Karte direkt am ersten Tag mit Kreditkarte bezahlt haben, haben zum Teil die Karte bis heute noch nicht!
Na ja jedenfalls stehen die Karten schon auf 30€ obwohl sie noch 2-3 Tage
( +- ) gehen.
Das komische ist, immer der selbe Höchstbietende!
Hat null Bewertung ist wahrscheinlich auch noch nicht lange angemeldet! Aber bietet fleisig auf 15 Karten mit jeweils 30 € mit!
Kann man nur hoffen das dieses Ar... auf seinen sämtlichen Karten sitzen bleibt!
Irgendwo einen Gewinn machen ist ok aber nicht auf diese Art und Weise das ich gleich alle 15 Artikel die man eingestellt hat so hochpusht
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Falls es mal Probleme gibt ... gut, aber bestimmt nicht kostenlos, denn auch Service kostet Geld. Muss man dann halt extra bezahlen, wenn man den braucht.
Eben man bezahlt ja den Elektriker der meine Waschmaschine repariert auch sein Geld für den Service! Oder dem Kellner das Trinkgeld weil er besonders nett war oder ähnliches
-
Hat den schon jemanden von dennen, die schon eine Karte bekommen haben rausgefunden was es kostet wenn z.B einer aus deim D1 Netz auf Simyo Netz anruft?!?!
Wäre auch mal interessant!
Bei Prepaid wird sich der Preis gleich halten! Also Netzexterne Preise!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da muss ich dich leider etwas korrigieren - der Netzstandard bei der Simyo ist, dass die Rufnummer *nicht* übertragen wird ;). Aber das stört ja eigentlich weniger.
Ok gut!
Danke dir für die Info 
Hab ich mich wohl vertan!
Wobei das auch mehr oder weniger egal ist ob die Nr mitgesendet wird oder nicht! Blöd wirds dann wenn einer nicht hingeht und dann nicht weis wer ihn erreichen wollte! Aber auch dafür wirds eine Lösung geben denke ich!
Ich warte jetzt erst mal ab bis die Karte da ist und dann mal guggn!
Vorerst muss ich meine 15€ bei D2 noch "los werden"
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Das Einsetzen der Karte ist sicher nicht das Problem, die Fragen gehen aber schon bei der Rufnummernübertragung los, gehen weiter über die Einrichtung der Mobilbox, ...
Also!
Die Einrichtung der Mobilbox: Guggst du hier----> Mobilbox einrichten
Und was willst du über Rufnummernübertragung wissen?!?
Ich denke mal das du das wie gewohnt am Handy einstellst!
Übertragen ja, nein, standart ?!?!?
Wenn ja dann zeigts die nr an,
wenn nein dann wird die nr nicht angezeigt
standart wird angezeigt!
Weist du wieviel Zeit ich gebraucht habe, um die Infos die deine Kumpels nicht finden rauszusuchen?!
Genau nicht mal 2 Minuten!!!!!!!
Alles bestens beschrieben auf simyo.de
das ist das, was einiger user hier meinten!
Eigeninitiative!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Simyo ein 20Seiten Heftchen dazu legt muss du nichts suchen aber du musst dann mehr zahlen fürs hallofonieren, weil die heftchen müssen ja auch irgendwie bezahlt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Genau das macht mir Angst. Sollen jetzt alle Kumpels, denen ich die simyo empfohlen habe, sich von mir das Handy und die Mobilox einrichten lassen?
Zumindest ein PDF-File kann simyo ja nächste Woche auf die Website stellen, so dass die Personen die nicht einfach einfach telefonieren können, sondern zuvor zumindest noch ein paar Basisinfos benötigen, sich selbst behelfen können.
Außerdem entlastet das die Hotline ...
Gruß
snixx!
Alles anzeigen
Also entschuldige bitte, aber wenn deine Kumpels eine Beschreibung brauchen wie sie ihre SimKarte einsetzten, dass Handy einschalten und telefonieren müssen dann können sie bei Gott auch keine PDF Datei öffnen! Das ist nochmal um einiges schwerer als die Simkarte zum laufen zu bekommen!
Pdf Datei öffnen:
Ins Internet einwählen,
richtige Seite finden ( simyo.de und nicht Symio.de )
Acrobat reader installiert haben ( sonst is mal gar nichts mit Pdf Datei )
Pdf Datei auf der Seite finden
und dann natürlich noch lesen 
Und wenn du deinen Kumpels simyo empfohlen hast, dann nehm ich mal an das sie schon ein Handy haben + Karte und damit auch telefonieren!?!?!
Also ich nichts verstehen!
Naja und ich nehme mal an das die Hotline mehr entlasstet wird, wenn nicht soviel Leut dort anrufen und sich beschweren wo den die Karte bleibt, ODER wo die 130 Seitige Beschreibung "sim karte einsetzen und telefonieren für doofe" ist usw usw..........
Also sorgen haben manche!
Ich mein is doch hammer geil endlich mal relativ mit anderen Ländern mithalten zu können!Letztes Jahr z.B bin ich durch Kroatien gefahren und was seh ich für ne Werbung von Vodafone!
Happy Hour von 18-20 Uhr Sms zum NullTarif ( Netzintern ) 5 Cent in andere Netze.
Oder Anrufe für 8 Cent die Minute ins selbe Netz usw usw......
Irgendwas machen wir Deutschen falsch! Vielleicht zuviel motzen?!
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Also wer "tolle" Bechdosen möchte, der kann sich ja bei Callya eindecken und für 79 cent* tagsüber telefonieren 
*) reine Schätzung meinerseits, bin zu faul zum schauen
Ich muss dich enttäuschen! Bei CallYa gibts keine Blechdosen mehr! Nur noch Karton! Und du hast ungefähr recht! In der Hauptzeit ins andere Netz zahlt man pro Minute 69Cent ins selbe Netz dann "nur" noch 39 Cent!!
Am WE wirds dann schon ein bisschen billiger aber wenn man nur den richtigen Tarif gewählt hat!
( den man übrigens beim 2ten wechsel Zahlen darf )
Simyo hat gottseidank nur einen billigen Tarif!
= wir haben mal eine bestellt guggn mal wieder der Empfang hier ist und dann gehts ab!
Da kann ich eine Minute telefonieren um kurz bescheid zu sagen das es später wird und zahle genau soviel wie jetzt für eine Sms bei D2.
Und Sms kann man über 20 mehr schreiben für das gleiche Guthaben ( 15 € )
Würde mich nur noch eines interessieren!
Ist zu erwarten das sie in 2-3 Monaten die Preise auch ewig nach oben drücken?!?Oder wieder "aufhören" weil es doch nicht so funktioniert wie erhofft? Weil dann brauch ich mir den wechsel meiner NR nicht antun.
-
Ich würde mal sagen wenn du nicht unbedinngt darauf aus bist die Kratzer weg zu bekommen dann lass es!
Das einschicken wegen dem Slider bringt 0
Ich hab mein 1 D500 1 1/2 Monate gehabt danach hats gewackelt wie ein Kuhschwanz!
Ab zu verschiedenen Handyhändler,Provider,Saturn,Media ect und D500 angeschaut alle hams gewackelt!
Da bin ich aber noch davon ausgegangen das es eben Anschauungsstücke sind und die eben mehr belastet werden als mein eigenes!
Naja ich hab dann doch wegen SW Prob ein neues bekommen und siehe da nach ca 3 Wochen es wackelt wieder!
Fängt erst rechts an und arbeitet sich dann übers ganze Handy!
Austausch wegen Slider wackeln ist also meines erachtens Schwachsinn!
Bei dennen die sagen das ihr Handy nicht wackelt, haben eben kein so großes "gespühr" bzw es ist ihnen "egal".Es fängt noch sicher an!
Einfach ein verschleißteil das über kurz oder lang anfängt!