hehe, ein eigener e.V. - zuviel der Ehre, das wäre doch nicht nötig gewesen:D :p
cU,
Moe
Beiträge von Moe
-
-
Hallo,
zum Gruppenversand vom Handy faellt mir eigentlich nur inform-sms.de ein, die sind aber nicht ganz billig (um die 12cents pro SMS glaub ich).
Gruppen-SMS aus dem Inet gibt's da schon um einiges billiger, zB bei yeesy.de ab 4,7 cents, bei sms-channels.com ab 6-7 cents, bei brodos-sms.de ab 10 cents.
sag mal hier bescheid, wie du die dienste so findest!
cU,
Moe
P.S.: Ganz gut soll angeblich auch noch delteo.de sein, aber da ist der Server gerade nicht erreichbar, von daher vielleicht sind sie doch nicht soo toll
P.P.S.: Ich hab mir erlaubt bei brodos-sms und yeesy mal partnerlinks anzugeben, hat aber keinen nachteil fuer dich und sollte der sache keinen abbruch tun *g* -
-
aber das web-sms gateway bei loop funzt mit anderen geraeten schon, oder?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Ich war die letzten Tage auf der Suche nach wav2mid-Konvertern, die wollten bisher aber alle nicht die Samplerate Deines Files akzeptieren...yoa ging mir auch so mit dem converter von arkoff oder wie der hiess, aber bevor ich den wave-file neu im verlangten format geschrieben hab habe ich eben noch mal geGOOGLEt und diesen sid-2-midi converter gefunden, in kombination mit logomanager einfach genial
cU,
Moe -
Moinsen!
ich konnte es jetzt endlich loesen mit dem hunchback-ringtone!
ich habe hier ein tool namens sid2midi.zip gefunden, welches SID files direkt in midis umwandelt!
dieses konnte ich dann mit dem Nokia Logo Manager ins nokring-txt-Format umwandeln und als Ringtone converten!
leider ist er ein klein wenig im tempo verrutscht, aber ales in allem ganz gut geworden, IMHO
hier ist er:ZitatHunchback:d=16,o=5,b=100,l=15:g4,8c,d#,d.,d#,d,8c,d#,8d,d#.,c,d,d#.,8d,d#,4c,p,a#4.,8d#,g,f,g.,f,8d#,g.,8f,g,d#.,f,g,8f,g,4d#,p,a#,8c6,a#,8c6,a#.,f,g,a#,8g,f,8f,d#,8f,d#.,a#4,c,d#,8c,a#4,8c,d#,8a#4,d#.,g#4,a#4,c,8a#4,g,4f,4d#.,g4,8c,d#.,d,d#,d.,8c,d#,8d,d#,c,d.,d#,8d,d#.,4c,p.,a#4,8d#,g,f.,g,f,8d#,g,8f,g.,d#,f,g.,8f,g,4d#,p,a#.,8c6,a#,8c6,a#,f,g,a#.,8g,f,8f,d#,8f,d#,a#4,c,d#.,8c,a#4,8c,d#,8a#4,d#,g#4,a#4,c.,8a#4,g,4f,4d#.,g4,8c,d#,d,d#.,d,8c,d#.,8d,d#,c.,d,d#,8d,d#,4c,p,a#4,8d#,g.,f,g,f.,8d#,g,8f,g,d#,f.,g,8f,g.,4d#,p.,a#,8c6,a#.,8c6,a#,f,g.,a#,8g,f.,8f,d#,8f,d#,a#4,c.,d#,8c,a#4.,8c,d#,8a#4,d#,g#4,a#4.,c,8a#4,g.,4f,4d#.,g4.,8c,d#,d.,d#,d,8c,d#,8d,d#.,c,d,d#,8d,d#,4c,p,a#4,8d#,g,f,g.,f,8d#,g.,8f,g,d#.,f,g,8f,g,4d#,p,a#,8c6,a#,8c6,a#,f.,g,a#,8g,f,8f,d#.,8f,d#,a#4.,c,d#,8c,a#4,8c,d#.,8a#4,d#,g#4.,a#4,c,8a#4,g,4f,4d#.,g4,8c,d#.,d,d#,d,8c,d#,8d,d#,c,d,d#.,8d,d#,4c,p,a#4.,8d#,g,f.,g,f,8d#,g,8f,g.,d#,f,g,8f,g,4d#,p,a#,8c6,a#,8c6,a#.,f,g,a#.,8g,f,8f,d#,8f,d#.,a#4,c,d#.,8c,a#4,8c,d#,8a#4,d#.,g#4,a#4,c.,8a#4,g,4f,4d#.
viel spass damit!
cU,
Moe -
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Vielleicht hast du ja für das "....Rufnummer nicht vergeben" gezahlt!!naja im schlimmstfall gerade mal den preis für anruf einer 0173-nummer. und da hätte der spammer ja nix von

-
also ich hab den sound-file als SID file aus irgendnem emulator vorliegen, habe ein winamp plugin gefunden was den schon mal abspielen kann, dann auf WAVE konvertiert und diesen file dann gezippt und hochgeladen auf
http://www.sms-freaks.de/hunchback.zip (ca 1,5MB, nur kurze zeit online)
kann da jemand was mit anfangen bzw weiterhelfen?
cU,
Moe -
also die domain stopsms.net gehoert:
Registrant:
1 Prudential Plaza (STOPSMS-DOM)
130 E. Randolph St. 31th Floor
Chicago IL 60601
DEDomain Name: STOPSMS.NET
Administrative Contact:
Sunce, R-TV Television (HKWZCXZCLI)rtv_sunce@HOTMAIL.COM
R-TV
Ilije Garasewine 36
Avandelowac
34300
YU
+38 628 691 781 +38 628 691 780also die haben schon mal hotmail-adressen UND operieren international, von daher siehts nicht gut aber auf alle faelle sehr dubios aus.
vielleicht sollte man die mal anrufen und fragen? *gg*
cU,
Moe -
moinsen!
... ich muesste das irgendwo auf meinem desktop-pc haben.
wenn ich daheim bin (morgen) mache ich mich mal auf die suche und schick dir die original-melodie falls ich sie finde