Beiträge von Moe

also ich denk ein fetter vorteil bei sms ist, dass der empfänger dann antworten kann wann er es will. obs jetzt in 10 sekunden, 10 minuten oder 10 stunden ist.
    bei einem telefonat dagegen drückt man seinem gegenüber gerade die eigene zeitplanung und die eigenen themen auf, mit denen er sich genau dann beschäftigen muss oder aber hin- und hertelefonieren in irgendwelchen rückrufaktionen.
    oft nutze ich sms auch wenn ich jemanden definitiv dann erreichen will, sobald sein handy wieder empfang hat / eingeschaltet ist falls das gerade nicht der fall ist und der angerufene die mailbox deaktiviert hat.
    auch die sms-notifys für meine wichtigen emails sind mittlerweile unverzichtbar für mich geworden. sehr praktisch wenn man zb auf dokumente wartet die man braucht um weiterzuarbeiten oder so :)
    gut, sms-freak bin ich eh, sinn hin oder her :D
    aber ich finde eben es gibt wirklich auch ein paar sinnvolle anwendungen, so oder so.
    cU,
    Moe

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ihr könnt kostenlos zwischen allen Tarifen (altundneuundumgekehrt) wechseln und das bis auf die Sun-Tarife kostenlos!!!!

das ist falsch, nicht alles ausser sun ist kostenlos! wenn man der vodafone-website glaube darf, kann man zwar in einen alten Tarif zurück wechseln, muss dafür aber 24,95 zahlen!
    ebenso muss man zahlen wenn man einen alten d2-tarif in einen vodafone-sun wechselt wie du ja schon richtig sagtest.
    http://www.vodafone.de/services_tarife/6824.html

cU,
    Moe

ging mir diese woche auch so, dass ich bei vodafone 3mal hintereinander nach gut 2 minuten aus der warteschleife geworfen wurde und so scherze :(
    die hotline ist wirklich nicht mehr was sie zu mannesmann-zeiten mal war! :flop:

Also Antenne Bayern / Beamgate hat near-live über jedes deutsche Tor berichtet und bei 8 Stück warn das halt recht viele SMS :D
    umts-report hat eine sms mit den endergebnissen der 3 spiele versendet, zwar recht spät aber sie kam bei mir an...

Re: Komische SMS bekommen

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Der Absender ist +491743000000.

warum schreibst du dem absender nich ne sms und fragst ihn? :D
    cU,
    Moe