hallo,
danke fuer die reply ![]()
ich hab es eben mal ohne die firewall (zonealarm) ausprobiert aber daran lag es leider nicht ![]()
seltsam, denn "normale" netmeetings funktionieren bei mir.. da wird sich die weitere fehlersuche recht schwierig erweisen.. vielleicht versuche ich es mal von einem anderen rechner aus - ich sag dann hier bescheid obs was geholfen hat *g*
cU,
Moe
Beiträge von Moe
-
-
lustig, ich hab da noch eine "alte" @d2mail.de adresse, aber eben hab ichs mal getestet und festgestellt dass ich auch unter vodafone.de mit meinem emailnamen erreichbar bin, coole sache!
meine emails die ich versende tragen aber nach wie vor noch den absender @d2mail.de
cU,
Moe -
das problem iss immer noch da, gehts denn sonst keinem so? feedback waere hilfreich, dann wuesste ich obs an meinem system liegt (ibm thinkpad 600 unter win98 netmeeting 3.01)

-
danke fuer deine beiden sms - bei mir ist auch die 1. sms durch die 2. sms von dir ueberschrieben worden! echt schraeg oder..?
(hab ein Siemens SL42 LAG im D2-Netz)
jetzt koennte man hoechstens noch testen ob das auch so ist wenn ich die 1. sms nicht lese, aber wird wohl so sein. -
beim versuch an d2 zu senden bekomm ich gerade:
The Cellular network is currently unable to send your message to the recipient. Please try again later.
hoffe das wird wenigstens mit d2 wieder!
-
-
echt seltsam... gibts das Phänomen auch bei anderen Leuten an die Du SMS versendest?

-
danke für die übersetzung, Dagbo

-
Moinsen!
Weiss Jemand, was "combobulated" auf deutsch heisst?
TIA!
Moe -
ok schade dass die es net mal mit nem payment system versucht haben, denn 160 zeichen sms in alle netze mit uebertragungsbericht so wies frueher war wuerd ich mir ja sogar einige wenige cents kosten lassen, und viele andere user bestimmt auch