ich glaub falls man die option zelleninfo nicht direkt am handy hat kann man auch einfach den cb kanal 50 oder 100 buchen ![]()
Beiträge von Moe
-
-
naja es ist halt schade denn fuer die leute die icq sowieso schon "immer"
benutzten weil sie einfach icq-freaks sind haetten die kontingente als mit icq sms noch alles so richtig wunderbar funktioniert hat vielleicht gereicht aber als dann der ansturm der sms-freaks kam und das gateway auch noch sonstwie missbraucht wurde von irgendwelchen dubiosen sms-websites und -tools war halt nix mehr zu machen, schade schade *g* -
wieso kann man die mails eigentlich www-maessig nur noch ueber die vodafone-homepage, und nicht mehr ueber http://www.d2mail.de abrufen? bei mir kommt da irgendwie immer nur ein Systemfehler

und opera scheint bei d2 irgendwie so oder so nicht der browser der wahl zu sein, so dass man auf netscape, ie oder sonstwas ausweichen muss
cU,
Moe -
das ist genau meine Rede!
So wie es jetzt aussieht geht die ganze Sache derbe auf Kosten der Verbraucher, und ich finde es hat nix damit zu tun ob ich Sparfuchs bin oder nicht sondern ist ganz selbstverstaendlich dass ich als Kunde wissen will was mich ein Anruf kosten wird BEVOR ich ihn taetige. Und zwar duch feste Tarife die ich mir merken kann, und nicht durch Kontrollanrufe bei Info-Hotlines die mir den Preis sagen! Abgesehen davon dass ich es auch nervig faende eine Nummer aus meinem Telefonbuch zu suchen, die mir eben schnell zu merken, dann die Hotline anzurufen und diese da einzutippen damit mir dann der Preis meines anstehenden Gespraechs gesagt wird. -
hallo,
also selbst bei meinem "alten" d2-fun vetrag sind die gespraeche in der hauptzeit in die fremdnetze doch erheblich teurer als die netzinternen!
von daher, JA, ich gehe zu einem anderen telefonanschluss wenn ich tagsueber von d2 zB ins o2 netz telefonieren muss!
und jetzt vor JEDEM gespraech eine infoline anrufen zu muessen, damit ich weiss in welchem netz der angerufene gerade ist, halte ich fuer ABSOLUT inakzeptabel.
von daher bleibt mir dann ja nichts anderen uebrig als mein Sonderkuendigungsrecht zu pruefen, denn DAS werde ich mir nicht antun, dass ich jedesmal abfragen muss in welchem netz die angerufene nummer gerade ist!
der kunde MUSS imho die moeglichkeit haben anhand der angerufenen nummer VOR dem gespraechsaufbau zu sehen was es ihn kosten wird.
wenn das d2 nicht leisten kann werde ich da nix mehr zahlen! obowhls schade waere denn ich bin da seit 1997 eigentlich recht zufriedener kunde!
aber so gehts nicht! da muss dann eben ein vertrag her in dem die gespraeche in alle nezte gleich teuer sind (e+ time & more)!
also nachdem ich bei zdnet gelesen hab dass die es anscheinend fuer voelligst zumutbar halten die kunden kopmplett zu verar.... bin ich echt ganz schoen sauer!
http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2123676,00.htmlich glaub ich ruf ma bei d2 an und frag ob die das ernst meinen!
was steht eigentlich im kleingedruckten meines vetrages? ist das zulaessig oder kann ich sonderkuendigen wenn ich keine moeglichkeit mehr habe durch meine festen tarife zu sehen was ich was wann kostet! irgendwelche infonummern anzurufen ist ja wohl absolut inakzeptabel!
von der tarifierung bei sms in fremdnetze mal ganz zu schweigen, oh graus!
die deutsche buerokratie mal wieder, einfach ein Fest
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Habe es jetzt gerade nochmals ausprobiert, und es geht schon wieder in alle Netze nicht. Habe ICQ wieder gelöscht.sms sollte ja auch eine zusatffunktion fuer icq sein!
vielleicht kamen die damit nicht klar dass es als es dann sms gab ploetzlich zu viele leute gab die sich fuer icq NUR interessieren um ein paar gratis-sms (und da am besten gleich tausende) abzustauben
-
aber irgendwie schon seltsam dass der staat glaubt er koenne durch solche verbote was erreichen oder?
die nazis haben so zeugs eh, aber alle anderen "normalen" menschen werden dann halt in die pfanne gehauen wenn sie sich so etwas einfach nur aus historischem interesse zulegen wollen.
man wird imho sicherlich kein nazi nur wenn man sich zb mal persoenlich davon ueberzeugt was in "Mein K*mpf" so drinsteht (und das ebook zu DLen ist ja wahrlich kein Problem)...
aber das waere wohl ne grundsatzdiskussion und die waere wohl hier fehl am platze... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andreasf
ISt das von dir, oder ein Zitat?
Also wer abens spazieren geht und überfallen wird ist selber schuld?
Eine Faru mit kurzem Rock darf sich nicht wundern wenn sie vergewaltigt wird?Es ist nicht die Frage eine andere Meinung zu vetreten sondern die Art und Weise, und das ist unabhängig vom Thema zu sehen.
also erstmal ja das ist von mir, also ich hab mal Lyotard ueber die Postmoderne gelesen aber das ist meine persoenliche Zusammenfassung sozusagen, kein Zitat

zu den anderen Punkten die Du ansprichst, davon moechte ich mich klar distanzieren, das war nicht mein Punkt!
mein punkt war dass es fuer jedes thema einen ort gibt, und wer das thema in einem handy-forum lostritt muss eben zumindest damit rechnen dass es schiefgeht... damit will ich aber NICHT sagen dass man das thema nicht ansprechen darf, oder dass man auf irgendeine art und weise schuld haette wenns schiefgeht! -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Warum fällt man eigentlich immer wieder auf diesen Laden rein .gute Frage!:D
also ich hab mir vorgenommen da jetzt einfach nicht mehr hinzugehen - auch wenns schwer faellt :gpaul:
cU,
Moe -
sorry sollte nicht beleidigend sein, haette vielleicht einen smiley mehr verdient
aber stimmt schon ich weiss, man iss ja nicht gezwungen, jetzt wo du's sagst *g*
aber wenn du nicht gesagt hast dass du 10 punkte willst, wie iss
"Einfach auf dieser Seite auf die 10 klicken"
dann zu verstehen?
cU & sorry nochma falls ich Dich damit angepieselt hab!
cU,
Moe