-
Re: Re: Re: Re: LED Erinnerung
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Es handelte sich damals um einen Nokia 6300 Prototypen mit SW Version 3.88 und 4.20.;)
Die finalen Geräte wurden mit Version 4.70 ausgeliefert.
Gruß Dominik
Das ist mir natürlich bekannt, dass du einen Prototypen getestet hast.
Da meiner Meinung nach die LED ein Highlight des 6300 darstellt, dachte ich, du könntest die 5 Sekunden ggf. in Klammern ergänzen.
Wenn du prinzipiell nichts an dem Test ändern möchtest, da es sich schließlich um den Test des Prototyps handelt, kann ich das natürlich auch verstehen. 
Gruß grifo
-
Von der Seite gefällt mir das Gerät überhaupt nicht. :flop:
-
Re: Re: LED Erinnerung
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es sind sogar nur 5 Sekunden. 
Danke, die 90 Sekunden waren für mich bei der Kaufentscheidung ein sehr großer Minuspunkt.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Teil. :top:
PS: Vielleicht kann der Threadersteller seinen Test entsprechend updaten?!
Edit: kennt jemand einen guten Kopfhörer mit 2,5 mm Klinke? Ich hab zwar einen CX 300 Sennheiser und bereits einen Adapter bestellt, aber eine Komplettlösung wäre am besten.
-
Wenn du Student bist, bekommst du den Optiplex hier noch ein paar Euro günstiger.
-
Re: Sony Ericsson W880i black / silver + Vodafone 50 student 0€ - handytick.de
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
... (freie Ware) ...
-
Da stimme ich Diggi zu 100% zu. Aus Transparenzgründen finde ich eine Vorabüberweisung die beste Lösung. Ich werde es bei meinem neuen Base auch so handhaben, und das hat sicherlich nichts mit Schublade zu tun.
-
-
Hat er wohl auch nicht. Es ist anscheinend der 6510/11 ohne HDMI.
-
Bei aldi Nord gibt es am 28.03. einen LCD für 599 €.
Da fragt man sich, wer noch solche Wucherpreise für einen 32" LCD bezahlt? :confused:
-
Danke für den Tipp. Jetzt kann ich auch endlich bei mir Musik hören :top: