Meiner hat gebrummt, wenn der Energiespramodus aktiviert wurde. Zudem brummte das Gerät bei dunklen Szenen auch ohne Energiesparmodus.
Also: ausprobieren. Wenn er brummt, zurückgeben!
Ansonsten hat mir der LCD sehr gut gefallen.
Beiträge von grifo22
-
-
Edit: hat sich erledigt
-
s.o. : info @ wop 18 . de
-
Zum Verkauf steht ein 7er Kombi Prepaid Gutschein von Premiere.
Laufzeit: 12 Monate
Aktivierungsgebühr: 29,99 €
Kündigung muss spätestens sechs Wochen vor Laufzeitende erfolgen. Ein geeigneter Receiver muss vorhanden sein.
nicht mehr zu verkaufen!
Die Verpackung des Gutscheins wurde geöffnet, das Feld mit der Geheimzahl aber natürlich nicht freigerubbelt.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
-
Für die Schublade finde ich den aktuellen Student auch viel zu schade. 50 Minuten kostenlos in alle Netze sind wirklich gut.
Bzgl: Stars / Payback
Du kannst dich über das Vodafone Stars Programm von einem anderen Vodafone Kunden innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsschluss werben lassen - dafür gibt es 5000 Stars Punkte für den Werber. Diese 5000 Punkte lässt du dann auf dein Payback Konto transferieren. Von Payback überweist du dir die 5000 Punkte (= 50 €) auf dein Bankkonto. -
Nein, ich habe natürlich schon Stars / Payback mit eingerechnet.
Ich dachte eigentlich nicht, dass man das hier noch dazu schreiben muss

-
Nicht schlecht ein W880i für 134,56 € fix. Schade, dass ich schon einen V Student habe.
-
Nein, in der mail stand, dass der Antrag jetzt bearbeitet wird, und die Geräte, Verfügbarkeit vorausgesetzt (?), umgehend nach der Aktivierung versendet werden.
EDIT 20:15: Benachrichtigung ist gekommen, Vertrag wurde aktiviert, Simkarte und Handy werden Montag versendet.
-
Hab auch erst gestern per email die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind, obwohl bereits am Monatag verschickt.
Ich hoffe mal, das Handy und die Base Karte sind morgen bei mir.
-
Hallo,
kann man das 6300 über Bluetooth mit einem Laptop koppeln und dabei die bestehende DSL-Verbindung des Computers nutzen?