Zitat
Das war doch die Aktion, bei der Dell den Prozessoraufpreis nicht addiert, sondern subtrahiert hatte. Man konnte so knapp 1000€ sparen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das war doch die Aktion, bei der Dell den Prozessoraufpreis nicht addiert, sondern subtrahiert hatte. Man konnte so knapp 1000€ sparen.
So, meine erste Bestellung wurde auch gecancelt. Die zweite über den Mitarbeiterlink ist noch offen.
Nach dem Super-Snap mit dem Inspiron 9400 und einem Beamer zum halben Preis musste es mich also auch einmal treffen. :mad:
Hallo,
verkaufe hier ein Samsung SGH-D600 mit kompletten Originalzubehör, einschl. Headset, Datenkabel und Fernsehkabel. Es waren nur Handy, Akku und Ladekabel in Gebrauch. Der Rest ist noch originalverpackt und unbenutzt. Die Lieferung erfolgt in Originalverpackung.
Das Handy wurde als Zweitgerät und dementsprechend wenig genutzt. Den Zustand würde ich als sehr gut mit minimalen Gebrauchsspuren bezeichnen. Technisch funkitoniert es einwandfrei. Das Handy ist ein eplus Gerät, wobei nur der Startbildschirm und die Interneteinstellungen darauf schließen lassen.
Rechnungsdatum: 20.10.2005, Rechnung wird mitgeliefert
Preis: 209 € + Versand (DHL 7 € oder Hermes 3,90 €)
Zahlung per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung (Düsseldorf)
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Grarantie und Rücknahme
Hallo,
suche für meine Schwester ein günstiges Angebot für das W810i mit O2 Genion Online Vertragsverlängerung.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
Canon EOS 360D inkl Obkjektiv um die 590€
Ist das der Nachfolger von der Canon EOS 350D?
Hallo,
das Sony Ericsson W800i gibt es derzeit bei amazon für 234,99€.
http://www.amazon.de/exec/obid…00ARXDB6/telefontref04-21
Der Artikel ist schon auf Platz 2 der Verkaufscharts. Also schnell zuschlagen.
(Einen amazon Thread gibt es zwar bereits, aber damit dieses gute Angebot nicht untergeht habe ich diesen hier aufgemacht. Kann ja später zusammengefügt werden.)
Preis ist wieder bei 361€.