Ich glaube nicht. Wenn man den 5% Gutschein nimmt, werden andere Rabatte gestrichen.
Beiträge von grifo22
-
-
Bei mir nicht. Lösche mal deine Cookies und probiere es danach nochmal.
-
So, das Spiel geht weiter. Der Axim kostet jetzt 289€.
-
Hallo,
vielleicht für jemanden interessant.
Der Dell Axim X51 Wireless 624MHz kostet aktuell anstatt 451€ nur 293€ zzgl. 15,08€ Versand. Das entpricht einer Ersparnis von 35%.
Der Preis wird erst angezeigt, wenn man auf "Konfigurieren & Bestellen" geht. "Offiziell" gibt es bei Dell für dieses Gerät nur 20% Rabatt. -
Von einem Händler habe ich nichts geschrieben, sondern von privaten Verkäufern.
Unbenutzt und OVP, 2 von 5 sind noch verfügbar:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Gruß grifo
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Sei doch bitte so nett und verbreite hier kein falschen Gerüchte die Du "angeblich" durch dritte Personen gehört hast. Die Hotline der Firma Penny hat ein HP iPAQ rx1950 PDA Navi Bundle Angebot im Penny Markt in Salzgitter bestätigt.....für 250 Euro!!!Gruß
Snoopyracer
Ich kann dir gerne einen anonymisierten Screen von der Nachricht schicken, die ich "angeblich" bekommen habe.
Ich habe den Verkäufer nach dem Rechnungsbetrag gefragt, da ich den PDA eigentlich erwerben und von der Steuer absetzen wollte. Aufgrund des niedrigen Betrages habe ich das Gerät jedoch nicht gekauft. Ob die Angabe gestimmt hat, kann ich dir natürlich nicht garantieren.Aber erkläre du mir doch mal bitte, warum gibt mehrere private EBAY-Verkäufer, die teilweise 5 PDAs ab 239 € anbieten und somit mit Verlust verkaufen?
Ich glaube selbst nicht, dass es sich um ein gewolltes offizielles Angebot gehandelt hat.
Gruß grifo
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Der iPAQ rx 1950 mit TomTom 5 und Bluetooth GPS Mouse neu vom Händler für 150 Euro??? Dann sag mir bitte mal wo.Pennymarkt in Salzgitter. Quelle: ebay-Verkäufer
-
Ja, hab die Information von einem Verkäufer bei ebay.
-
Die Teile wurden z.T. sogar für 150€ verkauft. Deshalb gibt es jetzt auch die zahlreichen ebay-Angebote.
-
Hallo,
ab wann soll das Teil denn zu kaufen sein?
Geizhals-Preis liegt übrigens bei 378€ zzgl. Versand!