Kannst du auch den XDA Diamond oder HTC Diamond anbieten?
Beiträge von grifo22
-
-
Zitat
Original geschrieben von atomklo
Leider gibt es keine 40€ für Freundschaftswerbung.Warum nicht? Der Angebotstext ist doch eindeutig:
-
Ich glaube nicht, dass die Existenz des Konkurrenzangebotes mit der geografischen Lade zusammenhängt.
-
Ich habe jetzt das Logitel Angebot wahrgenommen. Ich bevorzuge eh das XDA Diamond (da inkl. Tasche, TomTom und subjektiv bessere Rückseite).
Die nächste Aktivierung ohne AG ist laut Logitel am 16.07.. Bei Interesse sollte man sich also beeilen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von atomklo
Neues Premiere Angebot bis Ende Juli:+ 1 Jahres Vertrag
+ Bundesliga und Premiere Sport für 19,99€
+ Premiere Interaktiv-Receiver für 1€- Versand und die Freischaltung insgesamt eine Pauschale in Höhe von 47,49 Euro
Argh, ich bin wirklich am überlegen. Nur die Pauschale hält mich davon ab.
Kann man die nicht irgendwie senken, wenn man das über einen Reseller kauft oder so?
Falls du die letzten 6 Monate kein Premiere Abo hattest, kannst du dir 40 Euro über die Freundschaftswerbung holen. Der Werber muss nicht Kunde von Premiere sein.
-
Die fehlenden 9 Euro sollen nach aktueller Auskunft der Tchibo Hotline bis Montag Mittag gebucht werden.
-
Kannst du auch den XDA Diamond anbieten?
Wann werden die Verträge aktiviert?
-
Meine Simkarten waren auch inaktiv. Ich habe die Aktivierung nun telefonisch vornehmen lassen.
-
Erkundigt euch doch mal bei Payback nach dem Grund.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Meine Karten vom 3.7. sind zwar gestern auch gekommen, aber bei beiden sagt das Telefon: Inaktive SIM , obwohl auf dem Begleitschreiben eindeutig steht, dass die Karten bereits aktiviert sein sollen.
Hab es mit einer der zwei Karten auch über die online-Aktivierung probiert. Das ging ohne Meldung, dass die Karte bereits aktiviert wäre durch, aber nach gut 12 Stunden Wartezeit ist die Karte trotzdem noch nicht aktiv.
Bevor ich also teuer die hotline anrufe:AndreFo:
Laufen deine Karten??Meine beiden Simkarten sind auch noch inaktiv. Kannst du dich denn Online einloggen? Das Passwort müsste doch die vierstellige Zahlenkombination ("Ihre persönliche Servicenummer") im beigelegten Schreiben sein, oder?