Der günstigste Weg zu einem "freien" HTC Touch Diamond ?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    DaRappa versprach zumindest einen Juli-STars-Endkracher, mit verschiedenen Zugaben, evtl auch TV's etc. Und eben die Geschichte mit der Portierung.
    Der Thread hier ist recht wirr, kann nun einmal jemand nochmal endgültig schreiben, dass es sich bei der Portierung um eine Vertragsnummer handeln muss?!

Wieso schreibst Du nicht den Anbieter an, der das anbietet? Dann hast kein Problem mit, wenn es damit nicht klappen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wieso schreibst Du nicht den Anbieter an, der das anbietet? Dann hast kein Problem mit, wenn es damit nicht klappen sollte.

Verstehe deine Antwort leider nicht ganz ;)
    Soll ich nun logitel oder DaRappa anschreiben? Oder wen?

• Angebot von Handyflash

2x 240 Euro
    - 150 Euro
    - 90 Euro Vodafone Stars (wenn man die restlichen 500 Stars zusammenbekommt sind es 100 Euro)

= 240 Euro für das HTC Diamond :top:

Wenn noch der 100 Euro Wechselbonus dazukommen würde wäre das fast ein WnW Angebot :D

• Ich habe jetzt das Logitel Angebot wahrgenommen. Ich bevorzuge eh das XDA Diamond (da inkl. Tasche, TomTom und subjektiv bessere Rückseite).

Die nächste Aktivierung ohne AG ist laut Logitel am 16.07.. Bei Interesse sollte man sich also beeilen.

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Ich habe jetzt das Logitel Angebot wahrgenommen. Ich bevorzuge eh das XDA Diamond (da inkl. Tasche, TomTom und subjektiv bessere Rückseite).

Die nächste Aktivierung ohne AG ist laut Logitel am 16.07.. Bei Interesse sollte man sich also beeilen.

Konntest du eine Prepaid zu Vodafone portieren?

Geht das jetzt mit Prepaid oder nicht?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Mein Vertrag wurde zwar noch nicht aktiviert, aber ich sehe bei dem Angebot keine Beschränkung auf "Vertragsnummernportierungen". CallYa funktioniert natürlich nicht.

• wenn wirklich nur vertragsnummern, dann würde sich bei mir der preis auf ~152€ erhöhen...naja, mal sehen, was heut noch von der konkurrenz kommt :D

# ...

• warum zum geier sollte das nur für vertragsnummern gelten? wo steht das? wen interessiert das?
    wenn man bei logitel den antrag ausfüllt, gibt es keine option: vertrags- oder prepaidkarte ... ist doch auch vollkommen schnuppe! selbst wenn sich logitel oder vf das anders vorgestellt haben, dann setzt man eben den anspruch aufgrund des werbebanners durch, das sowieso der einzige hinweis auf die aktion ist. und dort gibt es kein sternchen und keine fussnote, die explizit auf eine vertragsportierung hinweist.

ich habe 2 congstar karten portieren lassen (naja, da waren eben noch extrem kostenfreie 10 EUR drauf :) ich habe dann pro karte 15 EUR aufgeladen, das macht dann die portierung günstiger). congstar wird z.b. gar nicht angegeben in der portierungsliste. nach einem kurzen gespräch mit der kostengünstigen hotline wusste ich, dass ich selber handschriftlich in dem auftgrag auch daten ändern kann.

so, und nun warte ich ... :D

bye,
    BLADES

• das is doch mal ne coole antwort :)

also könnte man sich so ne prepaidkarte an einem tag holen und direkt portieren?
    kündigen und den ganzen scheiß brauch man nich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!